Code für audio 10 cd

  • Guten Abend


    Nach dem ich die Batterie gewechselt habe bei dem Mercedes meiner Schwiegermutter wollten wir bei der nächsten Fahrt das Radio anmachen wobei der Code fehlte


    Der Wagen wurde privat gekauft wobei uns nach 2 Jahren auffiel das der Code fehlt


    Mercedes Benz Audio 10 CD

    Model no. MF2199

    Seriennummer. AL 2199 X 06 28463

  • Hallo Leute! Nach einem Batteriewechsel verlangt das böse Radio von mir den Code, den ich natürlich nicht mehr habe. Da das Auto meiner Frau gehört, habe ich jetzt ein ganz großes Problem. Kann mir jemand helfen und den Code heraus finden?

    Seriennummer lautet: AL 2910 1 01 01289

    Danke im Voraus!

    Uberprufen code 68267

  • Uberprufen code 72347

  • Hallo,


    auch ich habe das Problem das ich für mein Audio 10 Radio von Becker den Code nichtmehr besitze. Radio ist von einem C200 Sportcoupe Bj. 2003.


    Modelnr. BE6021

    Seriennr. 31489009


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Gruß

    Timo

  • Moin,Moin,


    Dir braucht keiner helfen, ein W203 hat keinen RadioCode!! Die Geräte laufen auch nur in einem W203/W209 .

  • Sicher? Ich wollte das Radio verkaufen und ich wurde von einem Interessenten direkt nach dem Code gefragt. Habe aber keine Karte.

  • Sicher? Ich wollte das Radio verkaufen und ich wurde von einem Interessenten direkt nach dem Code gefragt. Habe aber keine Karte.

    holgi2002

    Moin,Moin,


    Dir braucht keiner helfen, ein W203 hat keinen RadioCode!! Die Geräte laufen auch nur in einem W203/W209 .


    radio arbeitet nur mit IMMO autos fabrik

    Andre autos display zeigen "PROD"

    Decoding nur aus eeprom und OFF IMMO in eeprom radio

    PS

    Anfragen kollege holgi

  • Guten Tag,


    ich benötige bitte den Code für ein Panasonic Cassetten-Radio aus einem W168.

    Das Radio ist ziemlich sicher werksseitig zur Auslieferung verbaut worden, leider ist die Code-Karte vor 3 Jahren beim Kauf nicht dabei gewesen, nun wurde die Batterie erneuert.


    Die Fahrgestellnummer lautet: WDB1680311J272459 Prüfziffer 8




    Vielen Dank und viele Grüße


    Frank

  • Servuus,


    Habe mir vor kurzem eine A-Klasse W168 gekauft. Leider hatte die Vorbesitzerin das Radio ausgebaut und den Code verlegt. Brauche daher den richtigen Code ;) Kann mir auch jemand helfen? ;)


    Mercedes Benz Audio 10 CD


    FIN: WDB1680331J295279

    Seriennummer Radio: AL2910X0722378


    Vielen Dank im Voraus ;)


    Liebe Grüße

    Olli

  • Meine A-Klasse wurde verschrottet und die alle Papiere wurden dem Schrotthändler übergeben. Nur das Radio Model: MF2910, SN: AL2910(2oderZ)1288620 habe ich behalten. Nun möchte ich es in den Wagen meiner Tochter einbauen, allerdings fehlt der Code. Kann jemand helfen?


    Vielen Dank schon einmal im Voraus.