Code für audio 10 cd

  • Hallo holgi2002,


    Wie so viele hier finde ich meinen Code nicht mehr wieder, nach einem Batterie Wechsel.


    Es handelt sich um ein Audio 10 Kassette.


    Serial No. : Y25017994


    A 210 820 09 86 (01)


    DANKE IM VORAUS!!! ?

  • Moin,Moin,


    da fehlen noch 6 Buchstaben/Zahlen vor dem Y der Serienummer !

  • Unterhalb des Barcodes?


    Das wäre dann: 3100H50Y2507994

  • Bin ein paar Tage offline, hier wird Euch erst nach dem 30.05.2018 wieder weiter geholfen ! =O;)8)

  • Hallo ich habe das Audio 10 von Becker gebraucht gekauft, ein Code war nicht dabei. Wo kann man diesen her bekommen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

  • Moin,Moin,


    erst mal brauchen wir die komplette Seriennummer vom Gerät !

  • Hallo holgi2002,


    Wie so viele hier brauche ich den Code nach einem Batterie Wechsel.

    Kannst du mir helfen? Was brauchst du von mir dafür?


    mfg

    Norbert

  • Moin,Moin,


    erst mal die FIN vom Fahrzeug oder die komplette Seriennummer vom Radio.

  • Danke aber wie gibt man die 9 ein? Ich habe nur die Tasten 1-4 und keinen Regler.

  • Hallo Leute! Nach einem Batteriewechsel verlangt das böse Radio von mir den Code, den ich natürlich nicht mehr habe. Da das Auto meiner Frau gehört, habe ich jetzt ein ganz großes Problem. Kann mir jemand helfen und den Code heraus finden?

    Seriennummer lautet: AL 2910 1 01 01289

    Danke im Voraus!