Code für audio 10 cd

  • Hallo ich suche auch für meinen CLK den RAdio Code. Es handelt sich um ein Audio 10 CD. Das Radio wurde nachträglich auf Ebay mit Codekarte erworben. Codekarte finde ich aber leider nicht mehr. MB Werkstatt sagt das der Code nur dann ausgelsen werden wenn das Radio werksmäßig eingebaut ist.


    Modell: MF2910
    Seriennummer: AL2910X0941045

  • Hallo ich suche auch für meinen CLK den RAdio Code. Es handelt sich um ein Audio 10 CD. Das Radio wurde nachträglich auf Ebay mit Codekarte erworben. Codekarte finde ich aber leider nicht mehr. MB Werkstatt sagt das der Code nur dann ausgelsen werden wenn das Radio werksmäßig eingebaut ist.


    Modell: MF2910
    Seriennummer: AL2910X0941045


    Bitte nummer Fahrzeug-Identifizierungsnummer = VIN(FIN) Ihren autos
    Sorry Jo,jo nur wenn das Radio werksmäßig eingebaut ist.
    Gruss Stanislaw
    PS
    Decoding nur lesen eeprom

  • Hallo an alle....
    Habe mir gerade einen W202 gekauft. Leider verlangt das Radio nach dem Code und niemand kann ihn mir sagen.
    Ich hoffe nun, das mir hier geholfen werden kann.
    Auf dem Radio ist ein Aufkleber mit der Nummer A17082001860080 MADE IN JAPAN drauf.


    Danke im vorraus.
    Gruß Andy

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Die Teilenummer hilft allerdings überhaupt nicht weiter, die ist ja immer gleich. ;(


    Du solltest schon die Serienummer hier angeben und dann kann man mal nachschauen !!

  • Hallo, ich musste bei meinem CLK die Batterie abklemmen und finde nun die Codekarte für das Radio nicht : Audio 10 cd MF 2910 A 1708200386 SN 2910 1 04 30873
    Kann mir jemand weiterhelfen ? VG Gypsy

  • Hallo,


    ich stehe vor demselben Problem: in der Werkstatt musste die Batterie abgeklemmt werden - nun verlangt das Radio den Code. Den A140 habe ich gebraucht von Rentnern gekauft, daher gehe ich mal davon aus, dass es sich um den Radio-Einbau ab Werk handelt. Alle möglichen Anleitungshefte und Servicehefte habe ich mit der Bordmappe erhalten, aber leider keine Karte mit dem Radio-Code.


    Welche Daten werden benötigt, um an den Radio-Code zu kommen? Muss ich das Radio extra ausbauen, um an die Seriennummer zu kommen, oder reicht dazu auch die Fahrzeug-Identifikationsnummer?


    Gruß
    Simon

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    einfach mal die FIN per PN oder Mail schicken .

  • Hallo,


    nach langer Pause möchte ich auch wieder mein Radio Audio 10 CD aktivieren finde aber den Code nicht mehr.
    In der Bedienungsanleitung steht "12343", scheint mir aber eher ein Beispiel zu sein.


    Kann mir jemand helfen?
    Modell: MF2910
    SN: AL291020514045 B


    Danke und Grüße


    Eric

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Antwort steht in der PN die Du mir geschickt hast .

  • Moin Moin Holger,


    vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!


    Grüße


    Eric :P

  • Hallo,


    gleiches Problem bei mir ;)


    Meine S/N ist AL291030194863



    beim Händler habe ich einen Code bekommen der aber nicht funktioniert (87900)


    Danke


    -shurai