Code für audio 10 cd

  • Hallo Harry,

    Danke, dass du dich mit der Situation auseinandergesetzt hast. Wie kommst du zu der Annahme,dass es sich um ein alpine Radio handelt?

    Gruß Volker

    • Hallo Harry,

      Danke, dass du dich mit der Situation auseinandergesetzt hast. Wie kommst du zu der Annahme,dass es sich um ein alpine Radio handelt?

      Gruß Volker

  • Hi Remote,e

    ich hatte konkret geschrieben: "falls es sich um ein Alpine-Radio handelt." Das bitte der Seriennummer des Radios entnehmen. Audio-10-Radios werden von Fa. Becker und von Fa. Alpine für Mercedes hergestellt. Ich kann nur bei Alpine helfen und hier bitte mein Faxformular nehmen - bei einem Becker-Radio entweder an Mercedes oder Becker wenden. - siehe hierzu auch alle anderen Kommentare und Infos im Forum !

    Grüße

    Harry

  • Hallo habe folgendes Problem

    Habe ein Ersatz audio 10 CD bekommen aber ohne Code-.-

    Könnte mir da jemand behilflich sein?

  • Hallo Hyper1902,

    check mal bitte deine Radio-Daten inkl. Seriennummer (... und besser auch zur Info alle anderen wichtigen Audio-10-Beiträge in diesem Forum lesen!) und wenn es ein Alpine-Radio ist, dann scroll mal zu meinem Beitrag #894 (8.1.18), da ist ein Code-Formular zum runterladen - dann einfach ausgefüllt per Fax an Alpine senden! Die helfen bestimmt auch Dir!

    Toi, toi, toi !

  • hi Daton55

    Okay danke hoffe ich finde den Beitrag von 8.01.18

    Lg

  • Hallo ihr Lieben,


    auch ich habe ein Mercedes Audio 10 CD und leider keine Codenummer dazu.

    Die Seriennummer ist:

    AL 2910 3 02 05118 B


    Kann wer helfen?


    Dank und liebe Grüße

  • Hallo,

    Habe leider auch das gleiche Problem mit meinem Audio 10 CD.

    Habe den Wagen vor einigen Monaten gekauft, gestern musste ich den Anlasser wechseln weil er gebrochen ist und jetzt will das Radio ein Code, der ist aber nicht aufzufinden in meine Unterlagen.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    MfG

  • Moin Holgi,


    Nach dem Batteriewechsel musste ich feststellen, dass der Code zum APS 30 nicht vorliegt

    Sicherlich kannst Du mir helfen


    Model BE 4715

    Seriennummer 11132230


    Vielen Dank für Deine Hilfe


    Gruß vom sonnigen Niederrhein
    Holger

  • Hallo Fillmaster,

    das APS30 ist ein Radio-Navi-Combi von Fa. Becker - ich würde da mal bei deren Service nachfragen. Wäre es ein Alpine-Radio wie bei mir (erkennbar an den Buchstaben AL vor der Seriennummer), dann wäre es null Problem - siehe mein Beitrag #894 vom 8.1.18, da ist ein Code-Formular zum runterladen ! Ich hoffe sehr, die von Becker lassen sich da auch nicht lumpen - toi, toi, toi !

    Viele Grüße Harry

  • Hallo rohoel !

    Danke für das Update ! Das ist natürlich für alle Becker-Radio-Besitzer nicht so toll. Ich würde in diesen Fällen empfehlen, bei einer Bosch-Werkstatt vorbeizuschauen, denn die sollten den Code auslesen können. Fragen kostet ja bekanntlich auch nix !

    Viele Grüße Harry