Hat schon jemand Praxiserfahrungen mit dem Becker TP High-Speed ???

  • Hallo Navi-Fans,
    Hat schon jemand von Euch erste Erfahrungen
    mit dem Becker High-Speed :D sammeln können ???
    Den ersten Eindruck von TomB hab ich schon
    gelesen - vielleicht kann er hier noch Näheres
    schreiben.Danke im Vorraus,Viele Grüße,
    Navi-user

  • Hallo,
    also bisher läuft das Gerät absolut top, keine Haker oder sonst irgend etwas.
    Grundsätzlich gibt es ja nicht viele Unterschiede zum alten TP47xx, ist halt hauptsächlich deutlich schneller und der Speicher ist größer.
    Bei der Bedienung ist alles wie beim alten TP geblieben, also Becker-Typisch sehr einfach zu handhaben.
    Vom Klang her ist das Gerät linearer, man hat also was an den Klangbausteinen getan, wobei aber auch das alte TP nicht schlecht war.
    Auf jeden Fall sehr empfehlenswert wenn man die Navigation öfters nutzt, die Wartezeiten sind schon extrem kurzgeworden.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • @ TomB
    Hallo Thomas,
    Du scheinst ja ein Experte zu sein - bin mal Deinem
    Link nachgegangen.Ich denke,daß das Becker
    TP High Speed 7820 demnächst meine neue
    Navi sein wird.Danke Dir,Viele Grüße,
    Navi-user