cd version v6.0 für traffic pro

  • suche die version cd V6.0 des becker traffic pro. hat die schon jemand??


    danke

    Einmal editiert, zuletzt von 42OEG ()

  • Hallo,


    ist endlich lieferbar zum Preis von 255.


    4 CD´s .


    Verwendbar für Becker Traffic Pro, JVC KD-NX1R(baugleich) teilweise Erstausrüstung Renault


    Becker 6.0 Version (4CDs)


    Nochmals stark verbessertes und aktualisiertes Kartenmaterial mit mehr Strassennamen, mehr Strassenkilometern und mehr Points Of Interest (POIs)


    19 europäische Länder auf einer CD


    NEU ist


    ·Postleitzahlen-Eingabe möglich
    ·Irland als 19. Land
    ·1 Bonus-CD für Dänemark und Schweden
    ·2 Merian AutoScout mit Sonderzielen


    Beispiel: Hotels, Restaurants, Weingüter, Fast Food, Golf & Sport für Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich und die Schweiz


    Grüße Euer Stefan

  • Hallo Leute!
    Kann mir wer sagen, warum ich jetzt im Setupmenü zwar meinen Fahrstil einstellen kann, es aber immer noch nicht möglich ist zu sagen: ich bin ein PKW mit Hänger, oder ich bin über 2 Meter hoch?
    Mich schickt das nette Mädel von der Navi bis zum Bergpass, obwohl dor Anhängerfahrverbot herrscht, oder si schickt mich mit Wohnwagen mitten durch ein süditalienisches Minnidorf nur weil die Route hier um 4 Km kürzer ist, ich aber schnelle Route gewählt habe...


    Jedem, dem das schon mal passierte, der weis ein Lied davon zu singen wenn du mit 14 Metern im Dorf feststeckst 8o