Changer GoPal5

  • Der neue Changer Version 1.3 ist da!


    Der Changer ist für GoPal5 entworfen und ermöglicht es den Benutzer diverse Einstellungen in seinem Navigationsgerät vorzunehmen (mit Vorschau Funktion)
    Die ganzen Script Dateien wurden zu einer zusammengefasst ( :thumbup: Vielen Dank an Panik! :thumbup: ). Dadurch bleibt der Ordner Mortscript übersichtlicher.


    Anregungen und Feedback werden gerne entgegen genommen.


    -Horizonttauscher / Auswahl Tag/Nacht oder beides
    Blauer Himmel
    Berge
    Skyline
    Original


    -Pfeiltauscher / Mit Auswahl 2D/3D oder beides
    Lamborghini
    Passat 3c
    Teamskin Pfeil 1
    Teamskin Pfeil 2
    Sportwagen silber
    Sportwagen rot
    Original


    -Bluetooth Autostart An/Aus


    -Kartenfarbentauscher / Auswahl Tag/Nacht oder beides
    MN7
    Kräftige Farben
    Teamskin
    Original


    -Factory Reset (Setzt die Veränderungen zurück)



    !!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!


    Nur für original Skin verwenden!


    Bitte vor Installation sicherstellen das die original Dateien installiert sind, diese werden benötigt!


    Installation
    Einfach den entpackten Ordner auf das Navi kopieren - fertig!


    Neuinstallation über alte Changerversion
    Vor der Installtion bitte in der alten Changer Version den Factoryreset durchführen und überprüfen ob original Dateien installiert worden sind(Pfeil, Kartenfarbe, Horizont).
    Danach bitte den Ordner GoPal5_Changer und Mortscript löschen. Jetzt die neuen Datein installieren und man hat eine saubere Installation.


    Hier die bisherigen Installationspfade:


    (Storage Card Version / GoPal5_Changer.rar)


    My Flash Disk\navigation\menu\desktop\ (Hierein die Dateien zum Starten von Changer aus dem GoPal Menü heraus)

    Storage Card\Gopal5_Changer\ (Hierein die Ordner vom Changer)
    Storage Card\Mortscript\ (Hierein die Scripte)
    Storage Card\koord.exe



    (My Flash Disk Version / GoPal5_Changer_ MFD.rar) wesentlich schneller


    My Flash Disk\navigation\menu\desktop\ (Hierein die Dateien zum Starten von Changer aus dem GoPal Menü heraus)

    My Flash Disk\Gopal5_Changer\ (Hierein die Ordner vom Changer)
    My Flash Disk\Mortscript\ (Hierein die Scripte)
    My Flash Disk\koord.exe




    Viel Spaß wünsche ich euch!


    Noch nicht für GoPal 5.5 freigegeben


    Auf das Bild klicken um GIF Animation zu starten!

  • vorab :applaus


    da schon beide hier sind, die Frage an beide Bastler:
    Könnte man die Auswahl für den Autopfeiltauscher noch trennen in 3D und 2D ?(
    ich selber fahre im 2D mit dem gelben GoPal-Pfeil (ohne den häßlichen Rand) und im 3D habe ich (m)ein Fahrzeug.


    my-key

  • :respekt Klasse, tolle Idee und Design! :tup :applaus


  • hab ich für mich ja auch schon gemacht dank deiner tollen Vorarbeit 8)
    hätte trotzdem gerne ab und zu mal ein anderes 3D Fahrzeug zu meinem 2D-Pfeil. Und daher die Frage. Bei den Kartenfarben gibt es ja auch die Unterscheidung zwischen Tag und Nacht ... ;D


    my-key

  • Hallo buchholz,
    sehr schön gemacht, sieht super aus :respekt
    Besonders die Grafik und die Umsetzung einfach Klasse :)

  • Vielen Dank für das Lob!


    Geplant ist noch ein Menütauscher, Skintauscher und eine erweiterte Vorschau. Bin am überlegen eine Differenzierung zwischen 3D und 2D oder Tag/Nacht einzubauen???


    Eine kleine Modifikation habe ich schon durchgeführt. Der Name vom Menü steht auf dem unteren Panel. Werde es aber später erst hochladen!

  • besonders die Vorschau ist eine tolle Idee : drink



    und Super umgesetzt




    Stefan

  • Zitat

    Original von buchholz
    Vielen Dank für das Lob!


    Geplant ist noch ein Menütauscher, Skintauscher und eine erweiterte Vorschau. Bin am überlegen eine Differenzierung zwischen 3D und 2D oder Tag/Nacht einzubauen???


    Eine kleine Modifikation habe ich schon durchgeführt. Der Name vom Menü steht auf dem unteren Panel. Werde es aber später erst hochladen!


    Klasse umgesetzt..buchholz, mein Respekt,


    Optik ...Funktion...einfach prima, weiter so : drink :tup


    Skintauscher wäre riiichtig gut, aber ich denke das wird nicht einfach :-D)


    Viel Erfolg dafür :applaus

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo buchholz,


    "Kartenfarben" Tauschen , "kräftige Farben" haut nicht hin, schau mal bitte nach!


    EDIT: Der Ordner muss Storage Card\GoPal5_Changer\Kartenfarben\Kraeftige Farben heißen geschrieben ist er mit "ä"


    EDIT2: Sorry Buchholz, möchte nicht unverschämt sein :-D) BT an /aus , da wird immer die selbe Meldung angezeigt:
    "Bluetooth Autostart wurde aktiviert", eine Meldung musste doch heißen "BT....deaktiviert" ;D

  • Loco74


    Danke für den Hinweiß! Habe die Version angepasst! Ebenfalls die oben beschriebene Funktion ist intergriert.