Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Zitat

    Original von libero007


    EDIT: Bilder angehängt, auf Bild 1 ohne Button für Telefon /Lautstärke--> Danke an My-key
    Allerdings sollten die Buttons nur dann nicht angezeigt werden wenn der Splitscreen zugeschaltet wird (Bild 1), ohne Splitscreen sollte sie weiterhin auswählbar sein (Bild 2/3)


    versuch mal die, wenn man selber nicht testet :(
    komme hoffentlich heute abend zum richtigen Testen, gestern war Stadion-Einweihung gegen Schalke. : drink


    my-key

  • Hallo me-key,


    ist doch nicht schlimm, ich finde es großartig das du dich überhaupt damit beschäftigst, testen können auch andere ;D!


    Ich werde das gleich heute Abend testen, bis dann.


    Habe gestern auch Fussball geschaut mein VFL hat 3:1 gewonnen : drink : drink

  • Zitat

    Original von libero007


    Habe gestern auch Fussball geschaut mein VFL hat 3:1 gewonnen : drink : drink


    und alle Tore von Grafite, ein echter Goalgetter :] :] ;)

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    ?



    Ja, DIE Buttons sehen ja wesentlich deutlicher als Next-Next aus, als es die bisherigen waren!


    Diese möchte ich als Next-Next Sysmbole haben, bitte!


    Wo genau muß ich sie reinkopieren? ?(


  • My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin

  • Zitat

    Original von libero007


    My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin


    Hallo libero,
    wir sind hier bei GOPal5
    hierhin kommen die icons -> My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin\480x272\PPSkin

  • Zitat

    Original von NaviToni


    Hallo libero,
    wir sind hier bei GOPal5
    hierhin kommen die icons -> My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin\480x272\PPSkin


    ...ups...Entschuldigung, habe die Endung verschluckt.


    Danke an NaviToni, isch weiß das wir hier bei Gopal5 sind, macht dieGewohnheit : drink, ich gelobe Besserung

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo ghostfish1,


    ist ein toller Skin geworden, habe schon den Vorgänger benutzt. Klasse.Mit zunehmenden Alter werden die Augen schlechter und die Straßennamen verdammt klein,wie bekomme ich die Schrift größer?


    Grüße juszu

  • Zitat

    Original von Juszu
    Hallo ghostfish1,


    ist ein toller Skin geworden, habe schon den Vorgänger benutzt. Klasse.Mit zunehmenden Alter werden die Augen schlechter und die Straßennamen verdammt klein,wie bekomme ich die Schrift größer?


    für jede Augenqualität eine Version :gap :gap :gap
    im Ordner Fonts überschreiben. (vorher natürlich sichern)


    my-key

  • Nachtrag zur Problematik oben.
    Bei mir funktioniert jetzt die (Nicht-)Darstellung in der Mapview und im Splitscreen.
    Alternative Idee: im Splitscreen bleiben die Funktionen drin als "blinder" Button und werden nur beim Drücken darauf kurz angezeigt.


    my-key

  • Zitat

    Original von my-key
    Nachtrag zur Problematik oben.
    Bei mir funktioniert jetzt die (Nicht-)Darstellung in der Mapview und im Splitscreen.
    Alternative Idee: im Splitscreen bleiben die Funktionen drin als "blinder" Button und werden nur beim Drücken darauf kurz angezeigt.


    my-key


    Hallo my-key und Manni


    ist eigentlich eine gute Idee, aber mein Vorschlag als solches wurde damit nicht umgesetzt :gap.


    Wenn jetzt in der Kartenansicht die Buttons "ständig sichtbar" wären und in der Splitscreen Darstellung " als blinde Buttons" so wie in deiner PFSkin umgesetzt, dann wäre es perfekt.


    Nemesiss,


    bei deiner letzten PFSkin, werden die Buttons überhaupt nicht angezeigt, wie gesagt in der Kartenansicht könnten sie ruhig drin bleiben.


    Hoffe es ist verständlich... ;D