Was ist denn beim Nachbarforum los ?

  • Zitat

    Original von schreiberling11


    wo?????????????????


    18 Grad Spanien---18 Grad Türkei


    30°, wahrscheinlich 15° am Vormittag und 15° am Nachmittag :gap ;D

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Ja, ist denn schon wieder Montag? ?(:D


    Ja! Und der ist fast schon gegessen. Nächster kommt am 20ten. Ohoh! Das kann anstrengend werden.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Tja, das mit den Temp. hat ja fast gepaßt, nur das Forum/Wiki hat sich bis jetzt noch nicht blicken lassen. Oder war hier doch etwa der 20. gemeint? :-D)

  • :-D) :-D) :-D)
    Jetzt hab ich schon 4 Tage meinen Frust im stickigen Schützenfestzelt mit etlichen Litern besten Haake Becks ertränkt (hicks), : drink : drink : drink : drink
    stehe kurz davor in eine andere Sucht abzugleiten, aber keiner hilft.
    Von NR hört man auch nichts mehr, nach dem die Frist 14. abgelaufen ist :-D)


    Ich genehmige mir noch einen und warte wohl den 20. ab. :wand

  • Tja, mit zunehmendem Alter wird auch die Regenerationszeit immer länger! :-D);D


    NR hat seit Sonntag Urlaub, er sprach mir gegenüber aber von einem Vertreter. Nur, der Schaden scheint wohl um einiges größes, als ursprünglich angenommen. Jetzt wird's bald eine Woche, wo wir auch nicht in den DL-Bereich (hoffentlich muß ich nicht mal flashen! X( ) und das Wiki können.


    Wollen mal hoffen, dass auch immer zeitnah eine Sicherung gemacht worden ist!

  • Für das 465er und 470er hab ich die Rom´s.
    Wohl dem, der sich diese Sachen immer schön wegpackt. ;)

  • Klar, ich sammle sowas auch immer. Aber nach meinem RAID-Crash vor ~ 4 Wochen war alles wech. Und ich sichere nur das, was nicht reproduzierbar/downloadbar ist.


    Aber dann weiß ich ja nun, an wen ich mich für meine R15 wenden muß! :D

  • Zitat

    Original von rohoel


    bin noch ne gute woche da, in der zeit kann ich dir die datei ja schicken, wenn du magst.


    Danke für das Angebot, aber ich hoffe, Murphy hat z.Zt. woanders genug zu tun! :D
    Und wenn's dann doch passiert, hoffe ich, dass bis dahin das Forum wieder online ist.



    Zitat

    dann habt ihr mal ein wenig ruhe vor rohoel. :sonne:sonne:sonne


    Gott sei Dank! :D


    Kleiner Scherz.:P Dann schon mal jetzt einen schönen Urlaub! [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/p030.gif]

  • :-D) Leiter immer noch nicht erreichbar. Status: 20090718-2331

    MfG MR2988


    Bitte, wenn möglich, kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt die Foren, so hat jeder etwas von den Lösungen.

  • Zitat

    Original von MR2988
    :-D) Leiter immer noch nicht erreichbar. Status: 20090718-2331


    Auch mit "Fensterln" wirst du da nicht hinkommen. :D :D :gap :gap

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Tja, das mit den Temp. hat ja fast gepaßt, nur das Forum/Wiki hat sich bis jetzt noch nicht blicken lassen. Oder war hier doch etwa der 20. gemeint? :-D)


    Im Moment glaub ich eher an den 27. :-D) :-D) :-D)
    Dann könnte NR ja wieder zurück sein und muss danach gleich wieder in den Urlaub : drink

  • Tja, NR klang zu Beginn noch recht optimistisch und meinte, sein Vertreter G-F wird's dann schon richten (wenn's über das WE hinaus gehen sollte)!
    Nu kann man nur hoffen, dass sich der Schaden in Grenzen hält. Ist immer schwierig als Außenstehender, bei dieser Zeitspanne abzuschätzen, was da alles im Eimer ist oder sein könnte!


    Hoffentlich hat er keinen 6-wöchigen Übersee-Urlaub gebucht gehabt! ;D Dann sind sogar die Monate variabel! :D