Skinning ? Routenfarbe ändern?

  • Und welche Anzeige möchtest Du in der Infobox ersetzen?

  • Ich hätte die Uhrzeit gern in der Infobox über der Höhenanzeige

  • Erstmal ein dickes danke an dich nur wo kommt die rar datei rein

  • Zitat

    Original von occiracer
    Erstmal ein dickes danke an dich nur wo kommt die rar datei rein


    Die RAR Datei entpacken und im Ordner Joshua1.5_infobox-clock befindet sich dann die Datei Joshua1.5.zip.


    Diese Datei dann in den Skin Ordner des Navis und die gegebenenfalls vorhandene alte Joshua1.5.zip überschreiben/ersetzen.

  • Hallo Joshua03!


    Ich verstehe Dich schon aber ich will nur die Uhr reinsetzen Da ich Deinen V1.5 blue benutze und einige Änderungen darin vorgenommen habe zb. Himmelsfarben usw. welche ich nicht verlieren möchte!!
    Kannst Du mir daher bitte sagen wie ich nur die Uhr alleine hinbringe? ?(


    Vielen Dank im voraus


    Zitat

    Die RAR Datei entpacken und im Ordner Joshua1.5_infobox-clock befindet sich dann die Datei Joshua1.5.zip.


    Diese Datei dann in den Skin Ordner des Navis und die gegebenenfalls vorhandene alte Joshua1.5.zip überschreiben/ersetzen.

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner
    .....


    Ich verstehe Dich schon aber ich will nur die Uhr reinsetzen Da ich Deinen V1.5 blue benutze und einige Änderungen darin vorgenommen habe zb. Himmelsfarben usw. welche ich nicht verlieren möchte!!
    Kannst Du mir daher bitte sagen wie ich nur die Uhr alleine hinbringe? ?(


    .....


    Hallo,


    wenn ich das richtig sehe ,ist die von mir in rot makierte Zeile dafür verantwortlich und du kannst sie im Skin ändern und zwar in der "navigate_480_272.ui" ! Bitte mit Word Pad ändern!


    <layer ui_MapInfoBox z=30


    .......


    <TEXT xxx template=txt font="tahoma" fontsize=18 align="CENTER" valign="CENTER" x=401 y=166 w=80 h=20 z=12 textmodel_time="gps.current_time" formatmodel="local.short_timeformat">


    ......
    </layer>

  • Hallo Sascha und Ludwig!


    Vielen Dank für Eure Hilfe !
    Habe noch etwas gebastelt, sodas die Höhenanzeige im original erhalten ist, und die Uhrzeit jetz im oberen rechte Eck angezeigt wird!
    Siehe Dateianhang mit Bild!


    ACHTUNG! Bitte die x-Koordinate auf 335 ändern da ansonsten das Symbol für die erlaubte Höchstgeschwindigkeit die Uhrzeit verdeckt!!


    Leider bin ich nicht wie Ihr fähig ein Sreenschot hier einzufügen! ?(
    Wie kann ich das machen! Gebt mir bitte einen Tip!!

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner


    Leider bin ich nicht wie Ihr fähig ein Sreenschot hier einzufügen! ?(
    Wie kann ich das machen! Gebt mir bitte einen Tip!!


    Einfach unter dem Textfeld auf Dateianhänge Klicken und dann ein Bild von Deiner Festplatte hochladen.


    Aber beachte:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 2,38 MB
    Erlaubte Endungen: gif, jpg, jpeg, png, pdf, xls, doc, zip, txt, rar, gpx, kml, kmz

  • Hi joshua...möchte das Z099 meiner Schwägerin pimpen und hab alles geladen.


    Mir fehlt nur noch ein FIAT-Logo als Startscreen mit Bootscreen ;) Wäre perfekt!



    FROHE OSTERN !

  • Hat sich erledigt...hab ein gutes FIAT-Logo als Vektorgrafik gefunden und ins Bootlogo mit Progress-Bar eingebunden ;)


    Falls jemand Interesse hat hänge ich es mal an...einfach in "loadingbar.jpg" umbenennen und einfügen wie die von Joshua

  • hallo leute ,
    ich glaube ich tue mich mit dem pimpen meines z099 ein wenig schwer :-D) :-D)
    ich würde gerne das startlogo verändren und habe mir dazu die automobilstartlogos heruntergeladen.
    dann habe ich das BMW logo in den folgenden ordner kopiert.


    Igo8/uibecker/480_272


    gelegt Bis dahin allles verstanden nur wo muss ich den sys text ändern ????
    meiner sieht zur zeit so aus .


    [device]
    type="BECKER_Z099"


    [interface]
    theme="skin\Joshua1.5blue.zip"



    Brauche hilfe ----- Danke


    Gruß Andre

  • Trage mal das noch in deine sys.txt ein und teste.


    [loading]
    show_statustext=1
    show_progressbar=1
    progressbar_x=5
    progressbar_y=261
    progressbar_bmp="loading_progressbar.bmp"
    loading_bmp="loading.jpg"

  • Danke erst mal,
    hatte ich vor dem schreiben schon probiert.
    Habe dann unter meinen genannten einträgen eine zeile frei gelassen und den von dir gennaten text eingefügt leider ohne erfolg.
    Noch ne Idee ??
    Gruß Andre