Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Vielen Dank chris2000k,


    hab die Dateien POI.png und POI_Brands.png (My Flash Disk\navigation\poi) als leeres Transparent abgespeichert. Funktioniert wie das ändern der poi.pc bis zum Neustart prima, danach werden leider auch die wieder durch die Original-Dateien ersetzt. Auch das editieren der einzelnen *.txt Dateien (\Storage Card\Programme\POIVerwaltung\All_POI) auf <zoomlevel min="0" max="0" /> hilft nicht dauerhaft :-([/quote]


    Na da weiß ich auch nicht weiter!


    Bei mir ist das auch schwierig, habe ja ein anderes Batteriesymbol gebastelt und das wird seit kurzem auch immer wieder in's original umgewandelt, hat halt alles seinen Vorteil, aber auch seine Nachteile.


    Ein stabiles System, mit dem einen oder anderen für mich unschönen Bildchen ist mir aber lieber, als ständig das Navi neu aufzusetzen.


    Also in so fern nehme ich das Symbol lieber in Kauf und weiß, daß alle wichtigen Dateien immer vorhanden sind und somit die Stabilität gewährleistet ist.


    Und ich kann Dir sagen, was mich die breitbeinige Tussi mit Schirm als Bademöglichkeit und das Akkusymbol nerven!

    Einmal editiert, zuletzt von chris2000k ()

  • Es wäre schön, wenn Ihr Eure Fragen zu POIs im speziell dafür eingerichteten Forum stellt. :)


    Wir haben Euch die Integration durch die Bereitstellung der POI-Verwaltung und des POI-Tauschers so einfach wie möglich vorbereitet, alles andere (und mir ist das auch zu kompliziert) erfahrt Ihr von den Profis dort. ;)


    Die beiden genannten Hilfen findet Ihr unter Doppelklick M | Bildschirmeinstellungen


    Gruß sokobana

  • Hallo Chris2000k,
    das sollte doch auch kein Vorwurf sein. ;)
    Es sprengt einfach den Rahmen hier, wenn wir auch noch die POI-Geschichten hier klären. Im Ursprung waren das getrennte Threads hier im Forum. Aus verständlichen Gründen wird die POI-Geschichte aber hier von den Betreibern nicht gern gesehen. Deshalb hat SpaceRat ein eigenes Forum dafür gegründet.


    Und genau dort gehören Eure Fragen hin. :)
    Wenn Du in einen VW noch einen Laptop stellst, solltest Du nicht darauf hoffen, dass VW auch den Support für Deinen Lappi mitmacht. ;)


    Gruß sokobana


    PS: Spezielle Fragen zum POI Warner geben wir übrigens regelmäßig genauso weiter (hier an den entsprechenden Thread im selben Forum), wie wir das mit den POIs pflegen.

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • OK, habs entfernt!


    GO GO GO VARIO!!!!!


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von chris2000k ()

  • Da hätte nichts entfernt werden müssen.
    Ich wollte nur einem Ausufern zuvorkommen. :D

  • Ach ich dachte, vielleicht sollte ich Werbung fahren:


    " Da haust Du Dir den POI Warner rein, der zeigt Dir dann die Bildchen fein,.... !"


    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;)

  • Zitat

    Original von athos
    .....
    Und alles hier Durchlesen, ich glaube das möchte sich keiner antun.


    Warum nicht ? :lachen
    jetzt kommt doch eh das schlechte Wetter...da hat man Zeit.... :gap

  • Zitat

    Original von athos
    Hi Sokobana,


    vieleicht könntest Du ganz vorn beim Download ein paar Links zu den wichtigsten Diskussionen, z.B. Auto/Fixzoom einfügen.
    Dann werden, bis die Anleitung fertig ist, nicht alle Fragen doppelt und dreifach gestellt. Und alles hier Durchlesen, ich glaube das möchte sich keiner antun.


    Das ist doch mal ein selten einfacher und effizienter Vorschlag!


    Kann ich nur zustimmen!


    Wird in einigen Foren auch gemacht, kostet halt Zeit.
    Obs nachher einer Liest ist ebenfalls fraglich, aber schön fände ich es auch!
    Weniger Aufwändig als die Anleitungen schreiben wäre es auch!

    Einmal editiert, zuletzt von chris2000k ()


  • Leute, überlegt doch mal, welchem Zweck ein Thread wohl dienen soll, dessen Titel "Beta-Test-Area" enthält.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Na, wir sind uns aber einig, daß die Bezeichnung "Beta" hier nicht mehr im geringsten gerechtfertigt ist oder?

    Einmal editiert, zuletzt von chris2000k ()

  • Da sind wir uns nicht einig. Denn zur Fertigstellung gehört ja eben auch noch die Erstellung der entsprechenden Texte, die in ihren Formulierungen auch aus den hier geposteten Erfahrungen ausgestaltet werden dürften. Solange das noch im Entstehen ist... Beta

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Also ich stimme da Athos voll und ganz zu!


    Zu Weihnachten den fertigen Skin aus der Beta raus zu bekommen, wegen der Anleitungen ist auch übertrieben, finde ich!


    Ich würde den Threat kopieren und daraus eine Art FAQ machen.


    Sinnlose Beiträge wie diesen löschen und dann die Kombi mit den Links im Anfang ( Athos ) ist doch alles erklärt und kann damit sozusagen aus der Beta raus.


    Ist schnell und einfach!


    Eine FAQ ist für mich meist besser, als eine Anleitung.

    Einmal editiert, zuletzt von chris2000k ()