Skin MN6.5 transp. mit größerer Schrift für 71xx u.a. mit 4,3 Zoll Display

  • Hallo,


    ich suche noch die Zeile für Fahrtdauer, Ankunftszeit, Schriftgröße für linke Anzeigebox und Spurassistent. Kann mir da jemand weiter helfen.......


    Gruß
    Boxster75

    Einmal editiert, zuletzt von Boxster75 ()

  • Hier einige Infos


    Änderungen für MN6 6.5x


    Zeile 56F0/5700 = Abfahrts-Nr
    Zeile 4E80 = Etappe Km
    Zeile 5150 = Gesamt Km
    Zeile 5420 = Speed Km/h
    Zeile 5500 = Höhenangabe
    Zeile 5850 = Höchstgeschwindigkeit Gebotsschild

    Gruß Olli

  • Hallo Oliver,


    danke für die Infos aber soweit war ich schon...ich suche zusätzlich noch die


    Zeile ???? Fahrtdauer
    Zeile ???? Ankunftszeit


    Gruß


    Boxster75

  • Hi


    Die Beiden Sachen werden mit Sicherheit auch ganz in der Nähe liegen. Der ganze rechte Block im Navigationsbereich liegt in diesem Abschnitt. :)

    Gruß Olli

  • Hallo,


    hab´s mittlerweile gefunden:rofl


    Zeile 5230 = Fahrtdauer
    Zeile 52C0 = Ankunftszeit


    Hab aber jetzt natürlich das Problem das die Anzeige nicht mehr in den Kasten passt.....Kann man über Dialog_Map.dat den Kasten größer machen so wie bei der Schrift oder muss ich per Paint den Kasten verlängern ?(

  • Das geht nicht. Auch wenn du die entsprechenden Grafiken vergrößerst, werden sie anschließend automatisch wieder in das bisherige Format "gequetscht".

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Habe meinen Skin nochmal mit ein paar files von euch bearbeitet, denke mal das es jetzt die endgültige Version von mir ist (aber man weiß nie ;) )
    Ich gebe den Skin mal einfach den Namen "Lamborgini Skin"


    Die Transparenten Spurpfeile habe ich von nobo123 (vielen dank dafür und ich hoffe du hast nix dagegen das ich sie hier nochmal reinstelle).
    Die Pfeile und das 3D Auto einfach in den Ordner MN6/Settings/Data/QVGA_Zerberos rein kopieren und die alten Bilder überschreiben.


    Falls jemand die Uhr haben möchte:
    Datei entpacken, Navi per active sync am PC anschließen und Clock + Clock.ini in den Ordner windows/startup rein kopieren. Soft Reset machen, dann müßte die Uhr oben rechts erscheinen.


    Gruß an alle User die fleißig rum probiert haben und ohne die ich nicht diesen Skin hätte bastelln können.


    Gruß Trucker Andy (In diversen anderen Foren auch Voldemort genannt)

  • Vielleicht hat noch einer von euch nen tip für mich wie ich die Bilder vom Lamborgini etwas komprimieren kann, oder welche Bilder gelöscht werden können.
    Durch das einfügen der Bilder ist die .res datei auf 3,13 MB gewachsen. Dadurch kann ich sie auch nicht hochladen, beim packen mit winzip bleibt eine größe von 2,48 MB. Zu groß, erlaubt sind nur 2,38 MB.


    Ich würde auch gerne die routenfarbe und den Pfeil im linken Fenster in grün ändern, da weiß doch bestimmt auch jemand was ich da machen muß. Habe die neue Q3 Karte installiert und da funzen die bekannten mpl dateien nicht mehr.
    Ja Ja, ich weiß, suchfunktion benutzten ;)


    Ich finde im oberen Beitrag von mir ist die 3D Ansicht nicht so gut zu erkennen, deshalb hier noch mal ein größeres Bild davon

  • Wie wär's denn mit dem Aufsplitten in 2 Archive?

  • Zitat

    Original von Trucker Andy
    Vielleicht hat noch einer von euch nen tip für mich wie ich die Bilder vom Lamborgini etwas komprimieren kann, oder welche Bilder gelöscht werden können.
    Durch das einfügen der Bilder ist die .res datei auf 3,13 MB gewachsen. Dadurch kann ich sie auch nicht hochladen, beim packen mit winzip bleibt eine größe von 2,48 MB. Zu groß, erlaubt sind nur 2,38 MB.


    Ich würde auch gerne die routenfarbe und den Pfeil im linken Fenster in grün ändern, da weiß doch bestimmt auch jemand was ich da machen muß. Habe die neue Q3 Karte installiert und da funzen die bekannten mpl dateien nicht mehr.
    Ja Ja, ich weiß, suchfunktion benutzten ;)


    1. PNGOUTWin, zum uppen wenn es dennoch über 2 MB ist, mit winrar/winzip teilen


    2. siehe hier: [ PDA ] DARK II Skin für PDA MN6.2 - FINAL

    .
    .
    .

  • Danke, hat wunderbar geklappt mit dem PNGOUTwin. Habe auch das Gefühl das mein Navi jetzt flüssiger läuft durch die verkleinerung der .res Datei. Danke für den Tip


    Gruß
    Andy

  • Zitat

    Original von harry1
    Vielen Dank,


    werd's Probieren.


    Gruß


    Leider kommt mir die Fehlermeldung:
    There is not appliation associated
    with 'clok'. Run the application
    first , then open thid file from within the apliction.

  • Zitat

    Original von harry1


    Leider kommt mir die Fehlermeldung:
    There is not appliation associated
    with 'clok'. Run the application
    first , then open thid file from within the apliction.


    Wieder ich:
    8)
    alles bestens, nur die Uhrzeit ist nicht (1 Std. zu Spät) aktuell, sonnst ist alles läuft alles Super. : drink


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von harry1 ()