Speicherkarte für E4430??

  • Hallo!


    Suche immer noch eine schöne große Speicherkarte für den E4430. Welche Karten laufen auf Euren Geräten ohne Probleme?? Kann es auch eine SDHC-Karte sein, so wie diese hier??


    Danke für Eure Hilfe!

  • Zitat

    Original von DocAndrew
    Hallo!


    Suche immer noch eine schöne große Speicherkarte für den E4430. Welche Karten laufen auf Euren Geräten ohne Probleme?? Kann es auch eine SDHC-Karte sein, so wie diese hier??


    Danke für Eure Hilfe!


    Du kannst auch eine 8 GB SDHC nehmen ;)


    edit: Link eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Zitat

    Original von Hepe
    Du kannst auch eine 8 GB SDHC nehmen ;)


    diese SD habe ich auch in meinem 4420 Navi in Betrieb, keine Probleme :] :] ;D

  • ich habe in meinem P4425 eine 16GB SDHC karte von transcend drin.
    hier der link dazu.


    lg matinee

  • Zitat

    Original von matinee
    ich habe in meinem P4425 eine 16GB SDHC karte von transcend drin.
    hier der link dazu.


    lg matinee


    soviel habe ich vor ca. 1,5 Jahren für eine 4 GB SD auch bezahlt :-D) ;)

  • Nachzulesen in der Übersichtstabelle im Gopal Wiki


    Ich verwende in meinem eine 8 GB SDHC, funktioniert ohne Probleme.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von crish ()

  • Danke für Eure Antworten. Ich habe mich nun für eine 4 GB Variante entschieden.