Update 7.0.9 nicht downloadbar ?

  • Zitat

    Original von carreraalex
    hallo zusammen


    hab da ein kleines Problem , nach dem ich 7,09 installiert habe finde ich die demo Simulation münchen nicht mehr ?( ich wollt einem bekanten zeigen wie toll ist
    kann mir jemand helfen
    gruß steffen


    Hi


    leg den Ordner Routes ins Unterverzeichnis von SD\Navigon\


    mach vor dem auswählen der Route einen Softreset und der Ordner" abgespeicherte Routen" ist da

  • Zitat

    Original von carreraalex
    dann auch das was von navigon drauf war


    OT: süsser Labrador :] /ende OT

  • Zitat

    Original von flinki


    Zumindest bei den PNA`s hatten die Updates bei MN|5 und MN|6 immer Verbesserungen gebracht.


    OK, dann scheint das ja wohl jetzt die Ausnahme zu sein? Liest sich alles so, als sollte ich das jetzt nicht probieren müssen. Ich geh lieber in Biergarten später :D

  • Zitat

    Original von cosmique


    OT: süsser Labrador :] /ende OT






    dank ;)


    @ bab


    vielen dank hat gefunzel :]


    gruß steffen

  • Ich habe das Problem mit den Favoriten, Routen usw. so gelöst:


    Favoriten:


    den Inhalt des Ordners


    SD-Karte:\NAVIGON\Settings\Favorites


    nach


    SD-Karte:\NAVIGON\Favorites


    kopieren.


    Routen:

    von


    SD-Karte:\NAVIGON\Settings\Routes


    nach


    SD-Karte:\NAVIGON\Routes


    kopieren



    Letzte Ziele:


    die Datei


    SD-Karte:\NAVIGON\Settings\RecentTargets\RecentTargets.store


    auch nach


    SD-Karte:\NAVIGON\Favorites


    kopieren.


    Danach funktioniert wieder alles wie bei der V7.05(7.07)


    ich hoffe das hilft euch weiter.


    Gruss Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von P2004 ()

  • Stimmt hast recht :], die haben einfach nur die Pfade durcheinander gebracht. Da genügt es dann auch wenn man nur die "alte" ApplicationSettingsPathes.xml zurückkopiert.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Ist durch das Update die Aufladeungsfunktion bei hohen Temperaturen behoben?

  • Hallo zusammen,


    hab das Update auch aufgespielt. Ich habe die Probleme nicht. Es sind alle Einstellungen geblieben. Daten der Favoriten, Letzte Ziele und Importierte Adressen vorhanden.
    Satfix superschnell und das im Gebäude! Habe bisher keine Unterschiede zu vorher bemerkt.


    Für die Zweifler
    Version: 7.0.9 (build-1030) ist jetzt drauf. Hatte vorher die Version 7.0.8 (build-?)


    Gruß Dirk

  • Hallo,


    hab das Update vor ca. einer Stunde aufgespielt. Favoriten waren definitiv weg. Order aus Settings nach Navigion kopiert, Softreset, und sie waren wieder da.


    Das der Satfix schneller als vorher zustande kommt, kann ich bestätigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bluejacket ()

  • Zitat

    Original von Heike2006
    Hallo zusammen,


    hab das Update auch aufgespielt. Ich habe die Probleme nicht. Es sind alle Einstellungen geblieben. Daten der Favoriten, Letzte Ziele und Importierte Adressen vorhanden.


    Das könnte bedeuten, dass die entsprechende Datei mit den Pfadangaben korrigiert wurde.


    Dann sollten alle, die bereits vorher das Update gezogen haben, dieses noch mal tun, denn ansonsten werden ihre neu aufgenommenen Routen und letzten Ziele nach dem nächsten Update wieder nicht gefunden. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Das könnte bedeuten, dass die entsprechende Datei mit den Pfadangaben korrigiert wurde.


    Dann sollten alle, die bereits vorher das Update gezogen haben, dieses noch mal tun, denn ansonsten werden ihre neu aufgenommenen Routen und letzten Ziele nach dem nächsten Update wieder nicht gefunden. :D


    er hatte aber vorher schon "die Version 7.0.8".
    da waren die pfade von anfang an schon anderst als bei uns