Skins für iGO8


  • ....und welches Forum ist das????
    Kann mir da mal bitte einer auf die Sprünge helfen???


    Grüßle


    Strahler70

  • Zitat

    Original von igofan
    er hat sich kurz danach verabschiedet, und alle Links gelöscht.


    So Aktionen kennt man ja... man man man, warum haben die Leute nicht mal mehr 'n Ego, dass man mit 50 Cent aufwiegen könnte? Jede Kleinigkeit führt da gleich zum destruktiven Zusammenbruch.


    Naja - wenn mal wer ne neue Quelle für des Skin auftut wäre es schön, er würde sich hier mitteilen. Danke.

  • Zitat

    Original von Autopilot
    Naja - wenn mal wer ne neue Quelle für des Skin auftut wäre es schön, er würde sich hier mitteilen. Danke.


    Lesen bildet ... ;D , z.B. mein Beitrag vom 6.6.


    pc-man

  • Hallo Igo8 Gemeinde


    Hat man die verlorener Skinersteller gefunden?
    Wenn ja!


    Bitte eine PN : drink

    Gruß Bora Bora


    Wünsche Euch immer einen SatFix in Reserve. :engel


    [size=10]Nicht Wissen ist keine Dummheit, aber wer sich nicht weiterbildet bleibt Dumm (von WiScho 1995)


    _____________________________________________

  • Zitat

    Original von WiScho
    Hallo Igo8 Gemeinde


    Hat man die verlorener Skinersteller gefunden?
    Wenn ja!


    Bitte eine PN : drink


    Die Ersteller waren noch nie verloren. Die sind immer noch da, wo sie schon immer waren. :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Was ist das eigentlich für ein Kindergarten? Wieso werden die Skinner überall angemacht und beleidigt.


    PNAV florierte extrem, als sich hier plötzlich fantastische Skinner einfanden, diese zogen sich dann in irgendwelche Undergroundforen zurück, in denen ich mich aufgrund meiner beruflichen Position nicht anmelden kann und will. Dann tauchten wenigstens Ableger bei PDAMill auf und nun sollen dort die Skins auch verschwunden sein?!


    iGO ist seit 2 Jahren mein Favorit, aber ich muss auch ganz klar sagen, dass ich es ohne die Existenz der Skins nicht mehr kaufen würde. Es gibt einfach zu viele extrem wichtige Funktionen, die erst durch die Skins zugänglich sind, v.a. das Sperren von Strecken, das verbesserte Planen auf der Karte, die Geschwindigkeitsanzeige im Großformat, die weitaus bessere Kartenübersicht durch Veränderung der Kippwinkel, die POIs mit passenden Symbolen, bessere Menüfuhrung, zigfach besserer Spurassistent u.v.v.m. iGO in seinem Ursprung wirkt einfach nicht vollkommen ausgereift, wenn man diese neuen Funktionen kennt, bei denen es sicherlich ein Leichtes gewesen wären, sie zu integrieren. Man hätte sich anstatt der nicht brauchbaren und nur für PDAs mit "Dualcore" :gap geeigneten Gebäude-3D-Funktion mehr auf die Funktionalität des Programms versteifen sollen oder auf eine Technologie, wie das MapSharing.


    Als ich gestern an einer weiteren Brücke in Würzburg mit genau dem selben Fehler, wie an einer nördlicheren Brücke mitten auf einer Hauptverkehrsader wegen einer falsch gesetzten Rampe vollkommen irrgeleitet wurde, hätte ich gestern am liebsten iGO aus dem Fenster geworfen. In meinem Nahraum gibt es vier Stellen, an denen iGO Ortsunkundige falsch leitet, teilweise innerorts über Umwege von 1-2 km - und man kann sich vorstellen,was das für Fremde in der Rushhour bedeutet. Ok, dafür kann iGO wohl nichts, aber hier ist unbedingt ein Kartenaktualisierungsservice angebracht, denn meines Erachtens sind die aktuellen Karten von TA noch fehlerlastiger als die alten. Also müsste man, wenn man schon auf TA setzt, etwas wie MapSharing entwickeln.

    4 Mal editiert, zuletzt von Corx ()

  • thies


    Verstehe dein Posting nun nicht so ganz. ?(
    Skinner wurden hier noch nie angemacht und wurden und werden als Bereicherung und Notwendigkeit angesehen. :]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von Corx
    PNAV florierte extrem, als sich hier plötzlich fantastische Skinner einfanden,


    Ein paar Skins ist OK, aber diesen (fanatischen) Wildwuchs a la GoPal-Skins bitte nicht auch noch im iGO-Forum X(! Fast alle haben unter igo2006 bestens mit nur 2 Skins gearbeitet, dem Andy- und dem Zurmaxxe (?)-Skin.


    Achim

  • BITTE, BITTE, BITTE...
    schickt mir doch einen Link zu dem Heimatforum von BYTE !!!
    Gerne auch als PN !!!!


    Grüßle


    Strahler70

  • 1. Hier wurden fremde Skins vorgestellt, ohne Hinweis darauf, ob die Autoren mit der Veröffentlichung hier einverstanden sind.


    2. Hier wurden rapidshare Links gepostet, zum Teil ebenso ohne Hinweis darauf wem die Daten gehören und ob der Autor einverstanden ist.


    3. Die Bitte, die Pakete einfach hier hochzuladen wurde ignoriert.


    4. Es wurde über iGO-Versionen gequatscht, die es nicht im freien Handel gibt.


    5. Jetzt wird nur noch gejammert und gegen PNav gemotzt. Zum Thema selbst kommt nichts mehr.


    Meine Prognose:
    Wahrscheinlich wird der Thread demnächst geschlossen. Es werden neue Threads folgen, in denen wieder hysterisch gemotzt wird.

  • Zitat

    Original von Strahler70
    BITTE, BITTE, BITTE...
    schickt mir doch einen Link zu dem Heimatforum von BYTE !!!
    Gerne auch als PN !!!!


    ?( --> mein Beitrag von 10:16Uhr. Ein Link hilft nicht, da du dich erst einmal in dem Forum anmelden musst.


    Achim


  • Und wo finde ich das Heiumatforum von Byte?????


    PDAMill ist es nun einmal nicht, hier hat okosret mit Genehmigung von Byte gearbeitet ... :-D)


    cu
    rainer_ge

    Einmal editiert, zuletzt von rainer_ge ()

  • Zitat

    Original von rainer_ge
    Und wo finde ich das Heiumatforum von Byte?????


    cu
    rainer_ge


    Das war vorher hier auch nicht ersichtlich, da nur die Links zum Download auf die Skins gepostet wurden.
    Und die findest du jetzt hier.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    thies


    Verstehe dein Posting nun nicht so ganz. ?(
    Skinner wurden hier noch nie angemacht und wurden und werden als Bereicherung und Notwendigkeit angesehen. :]


    Ja, da hast du recht, ich weise auch niemanden die Schuld zu, das Ganze ist einfach eskaliert. Ich bin zurzeit nur genervt, dass die Skinner sich nun in Ecken zurückgezogen haben, die aufgrund der Illegalität der Foren nicht mehr für Jedermann zugänglich sind. So beschränkt sich sich die Anzahl der Nutznießer dieser Skins wohl auf die junge iGO-Fan-Gemeinde und zudem wohl auf einige, die iGO wohl dort auch beziehen.


    Bei iGO 2006 lief das alles noch in sehr geordneten Bahnen, ich habe damals gerne Andys Skin hier publik gemacht und parallel hat er ihn bei PDAMill vorgestellt. So etwas würde mir für Skins hier auch vorschweben, dass PNAV quasi eine Bündelung der Skins, die von verschiedenen Usern erstellt wurden, darstellt. Aber dieser Traum hat sich in Luft aufgelöst.


    Im Übrigen bin ich mir sicher, dass der Andy-Skin damals NavNGo riesige zusätzliche Umsätze beschert hat, denn erst durch diesen Skin war iGO2006 perfekt. Die Skins, die nun in illegalen Foren ladbar sind, werden eher genau das Gegenteil bewirken, wenn man schon dort die Skins findet, wo man auch kostenlos iGO bezieht.


    NavNGo sollte irgendwie eine deutsche Plattform unter Vertrag nehmen, z.B. PNAV, auf der die Skins entwickelt und einer breiten Öffentlichkeit im deutschsprachigen Raum zugänglich gemacht werden. Dadurch ließen sich die Einnahmen sicherlich deutlich erhöhen. PDAMill kann dann für den englischen und ungarischen Sprachraum dieselbe Funktion übernehmen. So wie es jetzt läuft, sind eher mit Einnahmeeinbußen zu rechnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()