neue Nüvis 205(W)(T), 255(w)(T)

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Hat jemand Ahnung, warum bei der Akkulaufzeit den neuen 2X5 ne Stunde weniger angegeben wird, als bei der 2X0 Serie? Hat das was mit Flashspeicher (2X0) und vollelektronischer Speicher (2X5) zu tun ?(


    Keiner nen Plan? Kleinerer Akku? Hat schon jemand das Teil geöffnet ?( :gap


    Noch ne Frage: ist es denkbar, das Garmin die geänderte SW (Abbiegpfeil oben links, Geschwindigkeit unten links) als FW Update für die anderen Nüvis "nachschiebt" oder ist dies aus eurer Garmin-Erfahrung eher völlig unwahrscheinlich?


    Gruß : drink


    volker

  • Zitat

    Original von Volker_I.




    Noch ne Frage: ist es denkbar, das Garmin die geänderte SW (Abbiegpfeil oben links, Geschwindigkeit unten links) als FW Update für die anderen Nüvis "nachschiebt" ......


    :rofl :lachen


    drink : drink

  • Zitat

    Original von kazan


    :rofl :lachen


    drink : drink


    Ok- eher wohl realistisch, das die Features bei den neuen Geräten durch ein FW Update wieder verschwinden... :gap : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Ok- eher wohl realistisch, das die Features bei den neuen Geräten durch ein FW Update wieder verschwinden... :gap : drink


    :tup :gap


    : drink : drink

  • Könnte ein Besitzer eines 255WT mal posten, ob der jetzt TTS hat? Ich werd da nicht schlau drauss, überall lese ich ja, die Hotline sagt nein, dann ändern sie das erst auf der HP um es dann wieder reinzuschreiben...


    Hilfe :gap

  • und bitte Fotos posten. Am besten eingeschaltet auf dem tisch liegend und die Kabel (12V/TMC)

  • Ich war gerade im MM hier und habe einen 255WT ausprobiert- kein TTS ;) : drink

  • Unter "Schraubenschlüssel" und


    bei der Einstellung der Sprachen könnte man neben "Deutsch" auch
    noch "Deutsch-Steffi TTS" oder "Deutsch-Yannick-TTS" einstellen.


    Ich hatte den nüvi255 vor kurzem im Geschäft in der Hand - kein TTS (wie hier schon erwähnt)

  • Zitat

    Original von Arnold1960
    bei der Einstellung der Sprachen könnte man neben "Deutsch" auch
    noch "Deutsch-Steffi TTS" oder "Deutsch-Yannick-TTS" einstellen.


    Leider nichts dergleichen :(

  • ...ich weiß, die 2XX Serie ist nunmal eine Minimalversion der 3XX Serie, welche eine kleinere Version de 6XX und 7 XX Serie ist :D

  • Wenn ich mir jetzt dringend und sofort ein nüvi kaufen müsste (weil das andere nicht verfügbar ist oder warum auch immer), würde ich die 7XX Serie kaufen -
    die kostet nur wenig mehr als die 2XX Serie, hat aber mehr Features

  • Oder warten auf das nüvi 355T ;)


    Spass bei Seite, bin aber trotzdem mal gespannt ob es ein Nachfolgemodell des "nüvi-Urahn" geben wird.



    Gruss Magic21

  • Hallo ceee,


    danke für die Bilder.


    Hat das Gerät nun eigentlich einen normalen SD-Slot oder microSD?
    Im Garmin Werbevideo wird ein micro SD Slot gezeigt.





    Wollte mir ja nun eigentlich das 255W(T) kaufen,
    aber ich habe gesehen, dass das TomTom Go 720 schon für ca.279 zu haben ist und dieses hat TTS, FM-Trans.,TMC-Pro,Bluetooth....


    Obwohl mir bei Garmin die Halterung, Kartendarstellung, Gehäuse und Design besser gefallen, kann ich mich noch nicht zwischen den beiden entscheiden.



    Schwierige Sache, mir fallen solche Sachen immer nicht leicht :)