Skins für iGO8

  • Auch ich bedanke mich für diesen genialen Skin. Sehr schade, dass dein Potential verloren geht.


    Viel erfolg weiterhin und ich hoffe man sieht sich mal wieder.

  • PS: Damit keine Irrtümer aufkommen, der Skin stammt von DELPHIS und basiert auf den Skins von teddy_B & dima.


    sandor

  • EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen


    Hi,


    was mus ich auf dem GP35 ändern damit der Skin geht, bei mir stürzt er ab wenn ich auf die Karte gehen will, das einstellen geht ja nur bekomm ich die karte nicht zu sehen. sys.txt ? oder was mach ich falsch? Bitte helft einem nicht so bewanderten Frauchen ;)


    sdcardpath="\\SDMMC\\"


    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    vga=1
    autotilt=1
    autotilt_minzoom3d=40
    autotilt_maxzoom3d=2500


    [device]
    type="PEARL"


    [rawdisplay]
    highres="0"
    screen_x=320
    screen_y=240
    driver="GDI"


    [debug]
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1


    [navigation]
    autoreplan_action="AUTO"


    [warning]
    speedlimit_warning_voice=5
    speedcam_max_lookahead="200"


    [sound]
    suspend_time=5



    [map]
    auto_nightmode=0
    3d_max_tiltlevel=8000
    3d_max_zoomlevel=2500
    3d_min_zoomlevel=40


    [msnd]
    msnd.start=0

    Einmal editiert, zuletzt von MADLEN ()

  • Zitat

    Original von sandor08
    PS: Damit keine Irrtümer aufkommen, der Skin stammt von DELPHIS und basiert auf den Skins von teddy_B & dima.


    sandor


    Ok, aber trotzdem danke.

  • Zitat

    Original von sandor08
    PS: Damit keine Irrtümer aufkommen, der Skin stammt von DELPHIS und basiert auf den Skins von teddy_B & dima.


    sandor


    Sein wie wolle, der Skin ist jedenfalls sehr genial - er kommt sehr nahe an den AndySK8.5.1. - hieraus stammen wohl auch einige Features. In der von dir eingestellten neuen Version kann man sogar per Button schnell zwischen verschiedenen Routentypen wählen. Wenn noch 2 Infopanels mehr vorhanden wären, dann wäre iGO damit perfekt.


    Allerdings bleiben bei mir die Einstellungen "Deutsch Frau" nicht dauerhaft bei den speedcam-Einstellungen bestehen. Nach einem Neustart von iGO ist die Sprachwarnung wieder ausgeschaltet. Gibt es dafür einen Patch oder ist das nur auf meinem PDA so?


  • Du hast einen PNA von Pearl - ob der Skin damit läuft, weiß ich leider nicht. Eventuell ist er nur für PDAs geschrieben?

  • Zitat

    Du hast einen PNA von Pearl - ob der Skin damit läuft, weiß ich leider nicht. Eventuell ist er nur für PDAs geschrieben?




    Ist schon klar aber der skin hat ja 320x240 auflösung, ich kann ja laden und alles einstellen der GJ1.5 und der i8plus ( beide hier aus diesem Forum!!!!!) geht ja auch

    3 Mal editiert, zuletzt von MADLEN ()

  • GT-35 läuft der Skin


    GP-35 ?!? Igo8 ?? Welche Version ist da drauf ???

  • Zitat

    GT-35 läuft der Skin



    Guten Morgen,


    hab die 8.0.0.29000


  • :-D) :-D) :-D)
    Manch einen Frustanfall kann ich durchaus verstehen...


    ...zu blöd zum LESEN!
    (nur zwei Seiten zurück; verstecke Dich jetzt lieber!)


    Mittlerweile meine Bild von diesem Forum - eine Handvoll die sich mit der Materie auskennt aber all´ und überall illegales vermutet und Hilfspolizei spielt, eine andere Handvoll die sich ganz optmistisch angemeldet haben, sich auch auskennen aber irgendwann das Handtuch schmeißen, weil sie entweder rausgemobbt werden oder Dank sich stetig wiederholender DAU-Fragen gefrustet das Feld verlassen.


    sandor

    Einmal editiert, zuletzt von sandor08 ()

  • Sorry


    habs überlesen weil da was von ffuierror stand!!!
    hab jetzt die neuere Version und es geht !!!


    SORRY FRAUEN UND TECHNIK :wand

  • Sandor, du gibst ein erbärmliches Bild ab. Du bist nur am Denunzieren.
    Unglaublich was du hier alles vom Stapel lässt.

  • war doch meine eigene Blödheit hätte es eher merken können das die Version das nicht mitmacht. Ich kann zu meinen Fehlern stehen. :Lesen

  • hi sandor08


    Echt schön dein Skin, auch wenn gewisse vorarbeiten auch durch andere unterstütz wurden, etwas von dem glanz und ruhm gehört doch DIR!


    Aber sag, das einzige was mir an diesem Super Skin noch abgeht um ihn absolut Perfekt zu machen währe die integration vom "nopanel08" Skin und vom "3Dcar320".


    Meinst du das du die möglichkeit ( und Zeit ) dazu finden könntest, wäre echt super


    liketofly

  • @liketofly



    Zitat

    Original von sandor08
    PS: Damit keine Irrtümer aufkommen, der Skin stammt von DELPHIS und basiert auf den Skins von teddy_B & dima.


    sandor



    Sandor08 hat den Skin hier nur vorgestellt.



    TheStarGate