TOMTOM GO 920 GPS Ebayangebot

  • da der Nachfolger *30 direkt in den Startlöchern steht.


    Es steht immer irgend ein Nachfolger in der Pipeline. Und der ist dann heftig teuer. Das dann die Preise für den "Vorgänger" fallen ist klar. Dauert aber auch ne Weile bis das auf dem Markt wirklich ankommt.


    Naja, egal - mal verliert man, mal gewinnen die anderen X(

  • Da hast Du natürlich absolut recht. Die "alten" Modelle müssen auch nicht schlechter sein deshalb. Ich wollte es nur erwähnen, damit man sich bewusst entscheiden kann.

  • Zitat

    Original von MadMike


    Natürlich nicht! TT gibt ab Aktivierung 30 Tage Garantie auf eine aktuellere Karte. Das Jahr könnte sich höchstens auf MapShare beziehen.


    Ich habe mein 920er zwar nicht bei diesem Händler gekauft, aber dennoch über Ebay von einem in Amerika registriertem Händler der aus England seine Geräte verschickt. Auch mit einer Codekarte für 1 Jahr Kartenupdate. Und damit ist nicht MapShare gemeint! Ich musste zwar TomTom kontaktieren, weil der Aktionscode eigentlich schon abgelaufen war, sie haben mir aber trotzdem für 1 Jahr das Kartenupdate auf der TT Webseite unter "Meine Karten" gut geschrieben. Ich kann bis zum 17.03.2009 die Karten Karten


    * Guam
    * Western_and_Central_Europe
    * North_America


    herunterladen.


    TomTom wollte von mir halt nur die Rechnung und Seriennummer haben....


    Und der Händler(digigood) hat auch einige negative und neutrale Bewertungen...No Risc, no Fun :gap

  • Zitat

    aber dennoch über Ebay von einem in Amerika registriertem Händler der aus England seine Geräte verschickt


    Na eben. Davon reden wir hier.


    Hast Glück gehabt. Allerdings - eins ist bei der Sache denkwürdig. Nämlich: Nehmen wir mal den Preis dieser Ebay-Banditen und schauen wir uns die Preise der sogen. "seriösen deutschen Händler" an. Vom Blödmarkt mal ganz zu schweigen. Was stellen wir fest? Einen gigantischen Peisunterschied X(


    Woraus ergibt der sich? So viel "Service" kann kein Schw*** mir bieten um den Preisunterschied zu rechtfertigen. Wobei ich gar nicht weiß in was der Service bestehen sollte. Das einzige ist eben die Frage der Lizenzierung die u.U. bei den Export/Importgeräten problematisch sein könnte.


    Was ganz klar ist: Herr TomTom verhökert die Geräte in die USA (oder England) zu deftig niedrigen Einkaufspreise - oder die Händler hier realisieren einen verdammt hohen Gewinn!

  • Hallo Leute, macht doch nicht so einen Wind um nichts..!


    Ich habe am WE auch ein TomTom 920 bei ebay gekauft (ja, auch von
    jean_sale für ca. 265,- Euro inkl. Versand. - plus TMC Antenne im Netz für 18,50 Euro inkl. Versand). Was soll denn groß passieren?
    Wenn ich ein Problem habe, dann schicke ich erst mal eine Anfrage an den Verkäufer. Da ich schon häufig Geräte aus England gekauft habe, kann ich nur sagen: Die geben sich mindestens genau so viel Mühe wie der Händler hier vor Ort....
    Und, - über was reden wir denn hier? Ich habe vor über 3 Jahren eine 1 GB Speicherkarte für mein Navi gekauft. Wisst Ihr noch was so etwas vor 3 Jahren gekostet hat? => 234,-Euro...!!
    Also was soll ich mich da über 260,- Euro für ein Navi aufregen ;) ;) ;)


    So ist es halt mit dem Preisverfall bei dem Elektronikschrott ;D : drink

  • habe auch aus England mein TT 920 für 250 eur inkl. versand..nach N U R 3 Tagen hatte ich mein orginal Verpacktes TT bei mir !- das schafft ja nicht mal die DHL in DE !
    klar wenn jemand mehr Geld hat kann ja in DE für 350 EUR kaufen...so blöd bin ich aber nicht-Garantie ist ja sowei so drauf ob DE oder ENG. !

  • Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einem Navi für den USA-Urlaub. (Habe z.Z. ein Route 66 Chicago).


    Empfohlen wurde mir z.B. der GO 920


    Den TOMTOM GO 920T gibt es bei
    e**y für 279 EURO, allerdings mit dem Zusatz "neuwertiges Gerät ohne Gebrauchsspuren mit Garantie". (Artikelnummer: 180243868984)
    Ist da ein Haken dabei ?


    Vielen Dank für Eure Mühe


    Jürgen

  • Hab dein Link überlesen 8)



    Ja, du hast kein Neugerät. Wenn der TT bereits im Gebrauch war, hast du keine Chance die Neue 720 Map über die Last Map Garantie kostenfrei zu erhalten.


    Mit unter hättest du dann eine "ältere" Map. Denke irgendwo aus Q2/2007 - Q4/2007. Wenn du damit leben kannst, ist es aber durchaus ein guter Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Zitat

    hast du keine Channgse ...


    Wasssss hat er nicht? :wow

  • hallo!


    habe auch gestern mein gerät von einem händler aus usa, der über ebay und uk das go 920 verkauft bekommen. habe dieses für 234,-- ersteigert. bezahlt wurde per paypal (also auch eine absicherung vorhanden). gerät ist nach 5 tagen bei mir angekommen. orginal verpackt. funkt wunderbar. was leider nicht geht, ist die sprachsteuerung bei der western - central europa karte. hat hier vielleicht jemand einen tipp für mich, wie ich die sprachsteuerung zum laufen bringe... habe schon versucht die cspeech datein vom go 520 meines sohnes in das kartenverzeichnis zu kopieren, leider funkt es dann noch immer nicht. das symbol zum starten der sprachsteuerung bleibt ausgegraut...
    danke für eure antworten
    lg
    werner