>'ASU' v2.0.5< (Automatic Settings Upholder) für GoPal >4<

  • Zitat

    Original von Olli2000
    auch bei mir läuft die 1.5er Einwandfrei!! Und sogar die Button waren noch da ;)


    Ich danke auch Dir für deine Rückmeldung! :tup
    Aufgrund der doch wieder massiven Änderungen an den Skripten, sind diese Rückmeldungen bei der v1.5 wieder sehr wichtig geworden!


    Es passiert halt viel zu schnell bei der 'Fehlersuche', dass man die Skripte an irgendwelche gemeldeten 'Probleme' oder Fehler anpaßt und diese angepaßten Skripte danach dann auf den Geräten, auf denen 'ASU' vorher immer problemlos lief, auf einmal zu Problemen führen. :angst


    Ich wünsche Dir viel Freude mit 'ASU'!


    P.S.: Nachdem Du nun deine 'Lizenzgebühren' endlich bezahlt hast, sind auch für dich die Buttons wieder alle 'freigeschaltet'. :D :P

    2 Mal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • Zitat

    Original von distanzcheck
    bei mir scheint auch alles zu laufen


    Danke für deine Rückmeldung!


    Schon über 80 Downloads, ein paar OK-Meldungen und keiner hat was zu meckern...
    ... Dann kann ich ja jetzt meinen Urlaub buchen... :gap
    : drink : drink : drink

  • Zitat

    Original von distanzcheck
    bei mir scheint auch alles zu laufen


    Bei mir ebenfalls.


    Und noch einmal vielen Dank an den Programmierer von ASU! :respekt


    W.

  • Zitat

    Original von Westwind
    Bei mir ebenfalls.


    Und noch einmal vielen Dank an den Programmierer von ASU! :respekt


    Supi, Danke! Die erste 'P4425'er Rückmeldung, für 'ASU' v1.5! Ist notiert, hast Du noch eine FlashROM Angabe für mich? Dann wäre es perfekt!


    (Nach SoftBoot, noch auf dem Schwarzen Bildschirm die eingeblendete Bezeichnung, ganz oben in weißer Schrift.)

  • Hallo BigBug,


    funktioniert wunderbar auf meinen beiden Geräten !!!!!!!!!!!!!


    Besten Dank für Deine super Arbeit


    Ach so hier noch R 07 u. R23


    Gruß Def

  • Hallo BigBug,


    läuft auch auf meinem Gerät einwandfrei!!


    Auch von mir besten Dank für deine super Arbeit! :respekt


    FlashROM: K3.0.E1.4


    Gruß jaffka

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Supi, Danke! Die erste 'P4425'er Rückmeldung, für 'ASU' v1.5! Ist notiert, hast Du noch eine FlashROM Angabe für mich? Dann wäre es perfekt!


    (Nach SoftBoot, noch auf dem Schwarzen Bildschirm die eingeblendete Bezeichnung, ganz oben in weißer Schrift.)


    Hallo BigBug,


    FlashROM: K3.0.E1.4. Ist bei mir aber links unten. ;D



    W.

  • Ich danke euch dreien für eure Rückmeldung und die Daten! :tup
    Ist notiert... ;)

  • Habe NR 6,3 und ASU 1.5 aufgespielt,meine Einstellungen vorgenommen und mit ASU gesichert.Danach habe ich eine komplette Neuinstallation gemacht(Format Flash),und siehe da, Alles war dort wo es sein sollte,auch die zusätzlichen Programme,und das auch noch recht flott.


    Danke Dir!!!

  • Hallo BigBugHmb,


    nachdem mich das schöne Wetter vom WE zu einem Kurztrip verleitet hatte (deshalb bin ich auch an keinen Compi gekommen), habe ich jetzt die 1.5.4 getestet, natürlich auch DAU-mäßig ;D .


    Und was soll ich sagen: SIE LÄUFT HERVORRAGEND !!!!!! :respekt


    Ich konnte keine Fehler mehr feststellen !!!


    GUTE ARBEIT !!!! :D



    Santatom

  • Ich danke euch für eure Rückmeldungen! :tup


    @VILLA3108


    Ist ROM28 = K2.8 E1.3?

  • ähh..... ja, ich glaub. also K2.8 auf jeden fall. also, das erste aus 12/2007, vor dem InstandFixII.

  • Hallo BigBugHmb,
    Habe die 1.5.4 mal ein wenig getestet und läuft wie immer bestens!!
    P4425 K2.8 E1.3 R28


    Eine Kleinigkeit wäre da noch zur Info an alle! ;D
    Wenn man eine Version Installiert und die Meldung erscheint (siehe Bild) und anstatt auf No auf Cancel drückt (wegen Unachtsamkeit oder Bildschirm schlecht kalibriert oder Unwissen) wird die Installation abgebrochen.
    Man könnte aber trotzdem meinen, die neue Version wurde Installiert. Dann geht man am besten in den Ordner \My Flash Disk\programme\ASU dort liegt seid der Version 1.5 eine ASU.ini in der steht die Version. Sollte dann evtl. keine ASU.ini vorhanden sein oder die falsche Version wird angezeigt, so wurde ASU nicht richtig Installiert.
    Dann muß man unter \My Flash Disk\navigation\menu\install die Datei Automatic Settings Upholder_1.x.x löschen und ASU erneut installieren und darauf achten das man bei den Meldungen (siehe Bild) 2mal auf No drückt.



    EDIT: kleiner Schreibfehler verbessert