>'ASU' v2.0.5< (Automatic Settings Upholder) für GoPal >4<

  • finde auch keine ASU buttons im NavirunnerSkin 6.3. Habe ASU auch erst nach Navirunner 6.3 installiert.


    Dirk

  • Zitat

    Original von distanzcheck
    finde auch keine ASU buttons im NavirunnerSkin 6.3. Habe ASU auch erst nach Navirunner 6.3 installiert.


    Dirk


    Hallo Dirk,


    schau mal im Menü ganz hinten, da ist normalerweise der Button "ASU Deaktivieren", falls ASU aktiv ist.


    Gruß chigma

  • Zitat

    Original von kackilein
    ... bis auf das asu schipft das er keine sicherung findet.


    Das kommt normalerweise davon, wenn man von Hand löscht... :P


    ASU aktiviert = keine Dateien = Schimpfe! ;)

  • Zitat

    Original von distanzcheck
    finde auch keine ASU buttons im NavirunnerSkin 6.3. Habe ASU auch erst nach Navirunner 6.3 installiert.


    Unter: "My Flash Disk\Navigation\Menu\Install" Den ASU eintrag löschen -> Dann Softboot und sie sind wieder da...

  • Hallo, habe gerade die ersten Tests der Version 1.5.1 auf meinem E 3210 abgeschlossen. 8)


    Nach etlichem Hin und Her unter tatkräftiger Bemühung von ASU konnte ich es aber nicht aus dem Tritt bringen.


    Es wurde alles sauber gesichert und auch wiederhergestellt!! :D


    @BigBugHmb, habe die PN schon gelesen...



    Santatom

  • Hallo Bigbug,
    gibt es einen Unterschied zwischen meiner Beta 1.5.0 und der beta von santatom 1.5.1?

  • Zitat

    Original von Larsi1303
    Hallo Bigbug,
    gibt es einen Unterschied zwischen meiner Beta 1.5.0 und der beta von santatom 1.5.1?


    Eigentlich nicht, beide sind veraltet... :lachen


    Doch gravierend...!


    Ich schicke dir gleich die 1.5.2 per PN... Brauche massive Rückmeldungen, also auch deine.... ;)

  • Hallo BigBug,
    man man Du legst ja ein Tempo vor, die 1.5.0 ist doch noch keine Woche alt :gap
    Und schon wieder veraltet..... ?( Was mach ich bloß wenn ich 4 Wochen Urlaub hab und nicht am Rechner sitze, dann hab ich danach ja eine Steinzeitversion ;D



    Pn ist grade angekommen...

  • Für diejenigen Betroffenen 'P4420' Benutzer (Menü friert nach Hardreset ein) die es interessiert...


    Aktueller Stand der ASU Beta v1.5.2 ist, dass das Problem an sich lokalisiert ist und sogar schon ein "Workaround" erfolgreich getestet wurde.


    ABER ein "Workaround" (Würgaround) stellt mich nicht zufrieden, da es hierbei auch zu Einschränkungen kommt. (Registry wird nicht zurückgeschrieben).


    Deshalb suchen wir immer noch noch einer zufriedenstellenden Lösung.


    Bitte noch etwas Geduld, "meine Tester" und ich arbeiten täglich Stundenlang wie die Schweine daran... ;)


    Sollte sich zu Testzwecken ein betroffener Benutzer eines 'P4420', für das Workaround interessieren und auch bereit sein einen Erfahrungsbericht an mich zurück zu schicken, dann bitte eine 'PN' an mich, ich schicke dann die aktuellste BETA mit dem 'Workaround' per PN.


    EDIT:
    P.S.: Und außerdem würde ich mir wünschen, dass einige hier mal ihre Post (PN) öfters lesen... :P

    2 Mal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • @BigBugHmb. PM


    edit: Ahhh sollte selber mal nachschauen!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kackilein ()

  • Zitat

    Original von kackilein
    BigBugHmb PM !!!!!!!!:) :)


    MIR braucht man so etwas nicht zu sagen... bei mir läuft die PN-BOX (nicht PM) immer im Hintergrund und ich außerdem habe ich meine automatische email Benachrichtigung auch eingeschaltet... :P


    Antwort kann aber immer etwas dauern, da ich sehr viele derzeit abarbeiten muss (pro Stunde 3-5 stück) und ich auch noch nebenbrei an ASU progge!

  • Zitat

    Original von kackilein
    BigBugHmb PM !!!!!!!!:) :)


    Hallo Kackilein, ich glaube die PN ist an mich gegangen nicht an BigBug ?(
    Jedenfalls habe ich eine erhalten die an BigBug war... :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Larsi1303 ()

  • 1.5.2 Beta incl. Mortscriptanpassungen (ohne die gings leider in die Hose) erfolgreich getestet.


    Nun noch das Registry-Restore-Problem lösen und alles wird wieder gut.


    Bis hierher schonmal vielen Dank an BBH für seinen unermüdlichen Einsatz!


    Franco99

  • Hallo,


    muss wohl beim Testen irgendwie umnachtet gewesen sein....


    War ja gar nicht die 1.5.1 !! :-D)


    Habe diese aber dann doch noch gefunden und getestet.


    Urteil: durchgefallen....


    @BigBugHmb, da die Version schon veraltet ist, hier kein weiterer Kommentar dazu.
    Hatte unter anderem eine Schleife und einen Mortscript-Fehler nach kompletter Neuaufsetzung des Navis. :-D)


    So, jetzt habe ich die 1.5.2 am Wickel.... (JA, ich habe extra geprüft, es ist die 1.5.2 ;D )


    Prüfbericht kriegst Du per PN.


    Santatom

    Einmal editiert, zuletzt von santatom ()