Telefonbuch Bedienungsanleitung

  • Neuer Ansatz dazu:


    Werden bei euch die gewählten Einstellungen auch immer wieder auf:


    Lupe+ABC, privat + gewerblich, 100 angezeigte Einträge


    zurückgestellt, sobald ihr das Telefonbuch verlasst?


    Normalerweise müsste die Einstellung doch übernommen und beibehalten werden?!

  • Zitat

    Original von slag
    Lupe= der eingegebene Suchname wird exakt gesucht, z.B. "Meyer".
    Lupe + Glühlampe=der eingegebene Suchname ist in einem Namen vorhanden, z.B. "Obermeyer".
    Lupe + Sprechblase=der eingegebene Suchname wird gesucht wie er auch gesprochen wird, z.B. bei Suchname "Meier" wird auch "Maier" oder "Meyer" gefunden.


    Lupe = normale Suche
    Lupe + Glühlampe = Freitextsuche
    Lupe + Sprechblase = phonetische Suche


    In der Aldi Aktion war ein Hanbuch dabei.....füge den Teil mal an.
    Ist allerdings die GoPal 3 Version

  • @Lulle


    sehr schön! Hab schon mal rohoel kontaktiert, ist ja was für die Einsteigerhilfe!


    Gruß Olli


    EDIT: Telefonbuch - Bedienungsanleitung ist in der Einsteigerhilfe verlinkt !!! Danke rohoel

    Einmal editiert, zuletzt von Olli2000 ()