Bitte um Hilfe beim p4425!!!

  • Hallo!!


    Habe folgende Fragen zum p4425. (Habe SUFU schon benutzt und auch verschiedene Threads gelesen,alerdings hat mir das nicht wirklich geholfen)


    Also habe mir gestern den p4425 gekauft und würde jetzt gerne das 4.1 update draufmachen.
    könnte mir jemand schreiben was ich dafür machen müsste?
    so ne schritt für schritt anleitung wäre nicht schlecht! (vielen Dank im vorraus)


    und den Poi warner würd ich auch gerne draufmachen! da wäre ich auch für eine anleitung sehr Dankbar!!


    Vielen Vielen Dank im vorraus,
    gruß Stream


  • Herzlich Willkommen Stream1241! : drink
    wenn du dein Gerät gestern bekommen hast gehe ich davon aus das dein Gerät auf dem neusten Stand ist.
    Aber du kannst mal in M->"gekreuzte Werkzeuge"->Geräte Einstellungen auf das kleine blaue "i" tippen und schauen was dort steht.
    Ich hoffe der Weg zum "i" stimmt, habe mein Navi gerade nicht hier. Ansonsten alle Menü`s mal durchklicken. Schaden kann es sowieso nicht ;D


    Den POI Warner kannst du für knapp 30 kaufen. Hier ist der Link zum POI Warner 3 Board

  • Hallo!
    Danke für deine Antwort!
    Dort steht bei mir PE 4.0-10016
    sind bei dem Poi warner den auch schon Daten dabei??
    wie Blitzer usw!!


    gruß Stream