BHacker v0.1 (zum Windows CE ausbrechen)

  • Danke für deine Hilfe.


    Aber das ist schon etwas zu viel des Guten. Ich möchte erstmal in das CE reinkommen, also eins nach dem anderen ;D


    Danach möchte ich dann ein bisschen die Oberfläche modifizieren.
    Also Das GPS-Tacho habe ich schon hinter den Musik-Knopf gelegt. Das bisschen Geplänkel bekomme ich wohl hin.
    Wie schon gesagt kenne ich mich gut mit dem Computer aus, bin auch tech. Support eines gr. Peripherie-Herstellers, aber PDA/PNA... bisher keine Ahnung von. :)


    Ich spiele auch mit dem Gedanken es wie Beker zu machen und das 7914 fallen zu lassen und lieber noch mehr Geld ausgeben für das 7934 :gap
    Aber auch da, ich will ins CE ;)


    //edit
    Derjenige der sich hinter deinem Thread versteckt wird wohl nicht auf PN's antworten...
    Letzte Aktivität: 27.08.2007 16:22
    Naja...


    Gruß,
    Jake

    Einmal editiert, zuletzt von JaKe2kOnE ()

  • Zitat

    Original von JaKe2kOnE


    Aber auch da, ich will ins CE ;)


    Gruß,
    Jake


    Beim 7934 gehts ganz leicht- einfach mehrfach schnell auf das Navigonlogo tippen... ;D

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Beim 7934 gehts ganz leicht- einfach mehrfach schnell auf das Navigonlogo tippen... ;D

    Ja, habe ich schon gelesen und direkt ausprobiert.


    Auch wenn Du mir nicht direkt helfen konntest, möchte ich dir dennoch für deine gute "Beratung" bedanken.
    Werde mir also wohl das 7934 kaufen :]

  • Ich habe mir das 7934 gekauft möcht auch in ce kommen und das ding moden leider geht der tip mit einschalten ( on ) und wenn die nothe kommt die rote taste drücken nicht.


    habt ihr noch nen tip für mich danke.


    cu dzeva :gap ach so spiel sonnst mir sat recivern Dreambox dbox usw usw hihi :D

    Einmal editiert, zuletzt von dzeva ()

  • Zitat

    Original von dzeva
    Ich habe mir das 7934 gekauft möcht auch in ce kommen und das ding moden leider geht der tip mit einschalten ( on ) und wenn die nothe kommt die rote taste drücken nicht.


    habt ihr noch nen tip für mich danke.


    cu dzeva :gap ach so spiel sonnst mir sat recivern Dreambox dbox usw usw hihi :D


    Im Infobereich dreimal auf das Navigon-Logo tippen. Das war's ;)

  • ja das geht hatte ich schohn gesehn ist aber dann ohne task leiste unten wie bekommt mann die dann da hinn wie auf einigen bildern zu sehen ist?

  • Zitat

    Original von dzeva
    ja das geht hatte ich schohn gesehn ist aber dann ohne task leiste unten wie bekommt mann die dann da hinn wie auf einigen bildern zu sehen ist?


    Die Lösung findest du hier, die dort verlinkte Datei z. B. auf die SD Karte speichern und vom Windows CE Explorer aus (3x Klick auf Navigon) starten. Dann kann man z. B. mit der Installation PMB weiter machen. Darum gehts übrigens auch in dem verlinkten Thread.

    friendsfan

  • ja so ist das ja echt geill der tip ist gold wert so langsam bekomme ich spass an meinem 7934

  • Zitat

    Original von dzeva
    ja so ist das ja echt geill der tip ist gold wert so langsam bekomme ich spass an meinem 7934

    Installier erstmal das PMB, dann brauchst du keine Freundin mehr! :P :gap

  • ja nach 2 stunden fumeln hatte ich pmb druf allerdings fehlet die beschriftung der ersten 4 tasten die funktionen sind aber da.


    in pmc ist dann aber alles vorhanden und es funzt auch alles


    mach heute noch mal von vorne mal guken ob es klapt 8)
    mit start menü


    cu dzeva :gap

  • Hi, bin sehr,sehr neu hier und muß sagen, dieses Forum ist klasse.
    Habe grade die MNAV_ ausprobiert. Klasse.
    Würde aber auch gerne wissen, welche Programme etc, DVD,NAVY,etc
    sich auf meinem 7914 installieren lassen und wo ich sie herbekomme.
    Hilfe währe nett.
    Im Voraus schon einmal besten Dank. :D