PW für den Navigon 2100

  • Nein wenn man den Poi Warner kauft kann man die Stationären Blitzer umsonst runterladen, das ist eine Install.exe und das funktioniert nicht davon kommt die Fehlermeldung, hat nix mit dem Sync Tool zu tun.

  • ?( Und von wem, bzw. wo kann man die laden? Ist mir absolut neu. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Zitat

    Original von thomas1904


    Schon mal die Werbung links oben beachtet


    Und ich trag doch schon den Brille :-D) Danke! ;D

  • Hi,


    habe den "kostenlosen Blitzerdownload"-Link auch in meinem Navigating-Kunden-Profil...
    Allerdings nie benutzt da ich das Abo von Navigon für 5 gekauft hab. :)


    Gruß, Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Megaron ()

  • Zitat

    Original von Megaron
    Hi,


    habe den "kostenlosen Blitzerdownload"-Link auch in meinem Navigating-Kunden-Profil...
    Allerdings nie benutzt da ich das Abo von Navigon für 5 gekauft hab. :)


    Gruß, Ronny


    Willkommen im Club, nu bin ich auch fündig geworden.


    Hab und werde ich auch nicht nutzen, da ich auch noch die Blitzer von pnav habe. Wegen den Mobilen. ;D

  • Hallo golfi-4,


    gleich guter Einstand hier! :evil:


    1. Ist Deine "gefundene" Karte 1/2 Jahr älter als Deine Originale!
    2. Kaufe sie Dir bei Navigon, dann ist RealityView dabei!
    3. Kaufe Dir den POI-Warner bei Navigating.de
    4. Kaufe Dir das Blitzer-Abo hier!


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen!


    Und NEIN, ich möchte keinen Link wo man eine Karte herunterladen kann!


    :-D)

  • Hallo,


    glaube es mir ruhig, ich weiß was ich sage! :D


    Und die Blitzer kriegst Du ohne den POI-Warner in MN6 nicht zur Anzeige!


    : drink


  • 1. Was die Aussage von Oldtimer angeht hat er absolut Recht. Die Europe_NT200708.map ist älter als die Original Map des 2100. Weiter unterstützt sie RV. Die Map allein reicht dafür allerdings nicht!


    2. Klar, kostenlos ist schon ne tolle Sache. Aber leider kommt in deinen Fall irgend wie der Verdacht auf, das Map und Blitzer illegal geladen wurden.


    Das ist hier im Forum ein absolutes Tabu und wird weder unterstützt noch geduldet.


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1087763-sid.htm

  • Zitat

    Original von Palerider
    Nein wenn man den Poi Warner kauft kann man die Stationären Blitzer umsonst runterladen, das ist eine Install.exe und das funktioniert nicht davon kommt die Fehlermeldung, hat nix mit dem Sync Tool zu tun.


    Hallo,
    ich verstehe nicht warum du dir den POI-Warner gekauft hast. ?(
    Bei Navigon sind doch die festen Blitzer mit dabei.
    Der POI-Warner macht doch nur Sinn, wenn du alle Blitzer überwachst und die musst du kaufen.
    Dann brauchst du die Install.exe nicht ?(

  • Hallo @golfi-4


    Habe Deine Posts zu Deinem eigenen Schutz einmal entfernt... ansonst schließe ich mich den Ausführungen von @Oldtimer an.


    MfG


  • Ich wollte mir aber die kompletten Blitzer noch dazukaufen, wenn ich aber die Stationären schon nicht installiert bekomme kann ich mir das Geld wohl Sparen.

  • Hallo Palerider,


    Bitte melde dich bei uns im Support unter Angabe des von dir verwendenten Systemes: waller[ät]navigating.de