PW für den Navigon 2100

  • Moin,


    ich wollte mal fragen, ab wann es den PW für den neuen Navigon 2100 gibt? ?(
    Derzeit finde ich weder hier noch auf der PW-Homepage dazu eine Angabe.


    Wäre klasse, wenn jmd. von Euch mir weiterhelfen könnte. : drink


    Gruß, Mega

    Einmal editiert, zuletzt von Megaron ()

  • Zitat

    Original von Megaron
    ... ich wollte mal fragen, ab wann es den PW für den neuen Navigon 2100 gibt? ?(
    Derzeit finde ich weder hier noch auf der PW-Homepage dazu eine Angabe.
    ...


    Hallo Megaron


    Nimm die Version
    "Setup für Navigon MobileNavigator|6 auf PNA 70xx, PNA 71xx, PNA 31xx / 51xx "

  • Hi,


    Ja, versuch mal das Transonic 7000er Setup zu installieren. Wenn danach das rote Quadrat in der Ecke des Displays erscheint ist es kompatibel.

  • Eine Frage noch bevor ich das versuche:


    Es ist mir nicht möglich, auf den internen Speicher des Navigon 2100 zuzugreifen. Was ist, wenn ich nun den PW installiere und der legt evtl. Dateien im internen Speicher ab?
    Wie soll ich die dann jemals wieder gelöscht bekommen?


    Gibt es evtl. ne Möglichkeit ein Hardwarereset am Gerät zu machen?
    Oder auf die OS-Oberfläche zu kommen?
    Habe da noch nix gefunden. :(


    Gruß, Mega

  • Hm, also der Transonic 7000-er POI-Warner installiert sich auf die SD Karte. Du kannst es auch via Kartenleser installieren und die SD Karte danach ins Gerät tun, Gerät mit Compi verbinden und dann das Sync Tool auf dem PC starten.


    Kannst du auch nicht auf den Speicher zugreifen, wenn du das Gerät via USB verbindest?

  • Zitat

    Original von oota
    Hm, also der Transonic 7000-er POI-Warner installiert sich auf die SD Karte. Du kannst es auch via Kartenleser installieren und die SD Karte danach ins Gerät tun, Gerät mit Compi verbinden und dann das Sync Tool auf dem PC starten.


    Kannst du auch nicht auf den Speicher zugreifen, wenn du das Gerät via USB verbindest?


    Wenn man den Navigon 2100 per USB-Kabel verbindet, sieht man nur den Inhalt der Speicherkarte.
    Bisher ist es mir also nicht gelungen, den internen Speicher anzuzeigen oder den Desktop freizustellen.


    eine Angabe, ob der PW überhaupt etwas in den internen Speicher des Gerätes schreibt, würde mir aber genügen. :]


    Gruß, Mega

  • Zitat

    Original von Megaron
    ... eine Angabe, ob der PW überhaupt etwas in den internen Speicher des Gerätes schreibt, würde mir aber genügen. :] ...


    Hallo Megaron


    Nein, der schreibt nichts rein. Also stellt die Installation auch kein Problem dar.

  • Hi!,


    ja hat prima geklappt. die Software läuft einwandfrei mit dem 2100er. : drink


    Ich hab nur dummerweise zu spät gesehen, dass ich den PW auch hätte billiger haben können, da ich schon ein registrierter Benutzer des PW 2.0 war (damals lief der PW noch auf meinem alten PDA)...
    Somit habe ich nochmals ca. 30 bezahlt.... :-D)


    Werde mich dazu aber nochmal mit der Hotline in Verbindung setzen.


    Gruß, Ronny

  • Zitat

    Original von Palerider
    ... Es kommen immer folgende Meldungen und dann ist es vorbei. Help!!!! ...


    Hallo Palerider


    Kann es sein das Du nicht die Version fuer den 21xx, sondern eine PDA-Version installiert hast?

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Palerider


    Kann es sein das Du nicht die Version fuer den 21xx, sondern eine PDA-Version installiert hast?



    Hallo,


    nein ich habe die "setup_arm_ts.exe" runter geladen und installiert. Das hat auch geklappt und der Poi Warner läuft auch, nur die Blitzer bekomme ich nicht installiert, dabei kommen die Fehlermeldungen.


    mfg


    Dirk

  • Zitat

    Original von Palerider
    ... nur die Blitzer bekomme ich nicht installiert, dabei kommen die Fehlermeldungen. ...


    Hallo Palerider


    Ich kann zwischen Deinen Screnshots und der Art und Weise wie ich die Anwendungsdaten synchonisiere keine Uebereinstimmung feststellen. Wenn ich Daten synchronisiere, dann geht das mit einem PC-Tool. Da wird nichts mehr ueber AktiveSync installiert.


    Wann kommt diese Fehlermeldung bei Dir?


  • Hallo,
    was für Blitzer willst du installieren?
    Beim Poi-Warner mußt du die Blitzer kaufen.


    Edit:. Bei Navigon sind die stationären Blitzer mit dabei