Sammel-Garage für 3D-Autos (GoPal 3.x)

  • Hallo Minougai,



    sieht ech schon nett aus, fehlt eigendlich nur noch ein vernünftiger
    Skin. ;D
    DK ;)

  • ... und cecap für vernünftige Screenshots vom PNA: Punkt 10 der Einsteigerhilfe (s.u.)! ;D

  • hi. min eig ganz zufreden mit dem menü,aber was den navi skin anbelangt denke ich auch das das noch schöner geht..


    als menüskin ab ich ne mir ne abgeänderte version vom audi MMI skin gemacht.
    was gibts denn so für schöne navi skins?


    anbei ein vid vom eigenbau fuß für datenaustausch und dem besagten MMI skin :P
    das vid gibts hier


    LG
    René



  • Schau mal unter GoPal v3 PE und unter GoPal-Wiki :]


    DK ;)


  • Hallo mi_sy2002,


    vielleicht kannst Du mit dem Berlingo im ANhang was anfangen.

  • Hallo,


    laufen die Flitzer auch auf ein TS7000T mit MN6.1 ?


    Gruß an alle


    Navison ;)


  • Ja, man muss sie nur in "Car_3D.png" umbenennen und im Ordner
    "\MN6\Settings\Data\QVGA_Zerberos\" speichern (Überschreiben).

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • Hallo Zusammen,


    da ich annehme, daß hier die aktuellste Sammlung der 3D-Autos für die Garage ist, hier 2 Beetles, i. d. H. Ihr könnt damit was anfangen.

  • hallo Kladower,


    jetzt hab ich endlich etwas zeit gefunden das so mal zu testen.
    jetzt verstehe ich aber eine sache nicht.
    deiner beschreibung nach soll das ja ganz einfach sein.
    aber wenn ich ein fahrzeug auswähle und den ordner QVGA umbenne ist es doch damit nicht getan.die bilder (pfeile) sind ja in jede richtung dargestellt die autos doch aber nur in fahrtrichtung ???


    ich habe von ZILL noch diese anleitung gefunden allerdings etwas umfangreicher.


    VOR DER INSTALLATION ALLE RELEVANTEN ORIGINAL-DATEIEN SICHERN!!!




    1. Das ausgewählte Auto umbenennen in "vehicle_arrow_car_3d.png".


    Diese Datei via ActiveSync in den Ordner


    My Flash Disk -> Navigation -> Skin480x272 -> PPSkin


    kopieren.



    2. Anschließend aus dem Ordner


    My Flash Disk -> Navigation -> Skin 480x272


    via ActiveSync die Datei "PFSkin.skn" auf den Rechner kopieren und folgendermaßen ändern:


    Datei mit notepad öffnen, den Eintrag "VehicleBitmap3D: 246,0,0,70,47,-35,-15;" suchen und die letzte Zahl (-15) gegen eine -7 (Semikolon am Ende der Zeile nicht löschen!) austauschen.


    Dadurch rutscht das Auto auf dem Display etwas tiefer, bei Nichtgefallen ein paar andere Werte ausprobieren. Datei abspeichern und via ActiveSync wieder in den Ordner


    My Flash Disk -> Navigation -> Skin 480x272


    auf dem Navi zurückkopieren. Fettich!




    Viel Spaß damit,


    Zill

  • Hallo mit Anfängerfrage!


    Ich habe den wunderbaren Simply Black Vario 2 Skin von Sokobana auf meinem 4410 installiert.
    Kann ich nach oben genannter Art und Weise, ein Fahrzeug aus der " Garage " auf mein Navi installieren oder geht dass nur beim original Skin?


    Wünsche einen guten Rutsch ins 2008er Jahr!