Newbie Startmenü

  • Hallo zusammen,


    ich bin Newbie und Grüße erstmal alle (auch die, die es nicht lesen) ...


    Ich habe schon längere Zeit von den zum Teil atemberaubenden Veränderungen gelesen und mich gestern mal gewagt auch etwas zu basteln. Herausgekommen ist zunächst ein Startmenü. Änderungen und Erweiterungen auch auf die Navigation sind im Moment nicht ausgeschlossen. Screenshots habe ich angehängt. Wer Interesse hat hinterlässt mir einfach 'ne Nachricht.


    Danke für's lesen und viele Grüße aus dem Saarland


    Ergänzung: Dateianhang für Startmenü jetzt auch dabei! (für den der es nutzen möchte).

  • Hallo salesfrogger,


    ein herzliches willkommen im Forum.


    Das sieht doch schon gut aus. Jetzt einfach noch Deine Dateien zum download bereitstellen und fertig. :D


    Mal wieder was neues hier im Forum.
    Weiter so.


    Gruß
    hsuelzen

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein herzliches willkommen im forum! : drink


    ich habe noch eine bitte: melde dein startmenü an orc999 und bitte ihn, es in die skinübersicht mit aufzunehmen. wenn du das nicht machst, geht dein klasse menü hier im forum bald unter und steht auf seite 365 und keiner findet es mehr!
    kurze pn an ihn und es sollte klappen! ;)



    mfg rohoel.

  • Danke für die Info - melde das gleich mal an orc999 ...