BMW_Skin_V2 (Splittscreen)

  • Hallo zusammen,


    anbei ein neuer BMW_Skin! :D
    Habe mal wieder nur die MapView geändert. Folglich bleibt die Menüführung/-ansicht unverändert.


    Der Skin soll optisch an den Splittscreen von BMW erinnern, was etwas zum Nachteil der Kartengröße geworden ist. Dafür wird die Karte nicht mehr von irgendwelchen Abbiegepfeilen verdeckt!
    Zudem kann man nun immer in das Menü wechseln, auch wenn man den Zoom manuell verändert hat. Folglich muss man nicht mehr den Autozoom zuerst aktivieren bevor man ins Menü kommt.


    Der Rest ist im Bild erklärt und sonst gibt es auch keinen besonderen Schnickschnack.


    Kurzer Hinweis:
    Habe den Skin noch nicht ausgiebig testen können. Also sollte ein Bug auftreten, bitte ich euch ihn gleich mitzuteilen!

    1. Änderung in V2:
    Nächste Straße wird dauerhaft angezeigt!



    Und nun viel Spaß dabei!



    _______________
    LG navmicha

  • Zitat

    Original von boxstativ
    Kann ich den Skin auch auf den P 4410 instalieren


    Kein Problem, 4410 = 470! :D


    Aber wichtig ist GoPal V2.x! ;)

  • Gibt es weitere Anleitungen zur Installation?


    Der Skin sieht gut aus, aber bei mir sind der "home" und der "Nachtfilter" ohne Funktion... wo muss z.B. das koord.exe installiert sein, damit das funktioniert (wenn es darüber gelöst ist)?


    Kann man die Grafik für den Pfeil in der Splithäfte noch größer machen?

    Einmal editiert, zuletzt von ronkervoort ()

  • Ah, mit etwas suchen in der .skn gefunden. Für die, die auch noch suchen, in der Datei Pfspecial.skn die Pfade zu den installierten Porgrammen für Softreset, Home-File und Koord-Tool anpassen.


    Besten Dank für den tollen Skin!

  • Stimmt, das tut mir leid! Hab da etwas vergessen. :engel


    Werde es im nächsten Update dazupacken!
    Bis dahin findet ihr das alles im Vista_Mix_Skin (Link in der Signatur unten). Da findet ihr den Ordner "Storage Card", wo die entsprechenden Programme alle enthalten sind!

  • Zitat

    Original von ronkervoort
    Kann man die Grafik für den Pfeil in der Splithäfte noch größer machen?


    Das geht schon, doch muss ich erstmal schaun, wie groß das Feld für die nächste und aktuelle Straße wirklich sein muss, damit man evtl. den Pfeil vergrößern kann. Unter dem Pfeil ist ja (hoff ich) die Anzeige für den Spurassi platziert. Daher wird es jetz erstmal eng!
    Mal schaun! 8)

  • Hallo zusammen,


    hab bei der heutigen Ausfahrt noch ein paar Bugs entdeckt.
    Also heißt es für mich nochmal: ransetzen! :gap


    Meld dann wenn ich die Bugs beseitigt habe!

  • Hallole,


    den Skin find ich sehr sehr gelungen. :respekt


    Jetzt ist das Duo BMW-Menü und Dein BMW-Skin so gut wie perfekt :applaus. Fehlt nur noch das drum herum (=Auto) :-D)


    Gruß
    hsuelzen


  • Danke! Das war ja auch mein Anreiz!
    Nur ist es ja bei mir so, das ich ja das Auto hab, nur ohne Navi und Nachrüsten ist da ja nicht! :-D)
    Aber somit könnt ihr alle davon profitieren! ;)


    Muss nur noch die kleinen Bugs beseitigen.
    Unter anderem spinnt noch der Spurassi. Den will ich jetz unterhalb des Navigationspfeils platzieren.
    Gleich mal ne Frage: Kann man denn es so einrichten, das wenn der Spurassi (und auch nur dann und nicht bei jeder Kreuzung) angezeigt wird sich da ein Hintergrund automatisch dahinter setzt? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von navmicha ()

  • Hallo navimicha,


    melde das Ganze doch auch noch bei unseren Admins orc999 oder JEWUWA an, damit er den Skin mit in die Übersicht aufnimmt.


    Sonst geht das Ganze hier unter.


    Gruß
    hsuelzen

  • Hallo zusammen,


    ich lese schon ne Zeit lang Eure Super Anleitungen hier... einfach irre;D
    und habe mich mal dran gesetzt, mein Navi mal zu pimpen... Klappt auch so weit.


    Auch ich liebe diesen Skin... Wenn ich schon kein eingebautes habe, dann nun eins, was man (gegenüber dem Original) in die Tasche stecken kann... :gap


    Aber ich habe da ein Problem...


    Ich habe 1-Klick-Skintausch auf meinem 470er mit 2.3er GoPal installiert.
    Nach dem Original-Skin kommt sofort der BMW-Skin hinterher.


    Der Navi-Skin ist soweit in Ordnung, allerdings sind die Menüs mit einem falschen Hintergrund belegt... Kann machen was ich will, ich kriege dieses gebürstete Alu nicht weg...


    Hat einer eine Idee, wie ich das anständig bekomme???


    [Blockierte Grafik: http://www.pliquet.de/BMW_Skin_Navi.bmp]


    [Blockierte Grafik: http://www.pliquet.de/BMW_Skin_Menue.bmp]


    [Blockierte Grafik: http://www.pliquet.de/BMW_Skin_Pfeil.bmp]



    Edit: Oh Mann... wie dämlich muss man sein, wenn man die PP-Skins in die falschen Ordner kopiert--- :-D)
    Ich glaub, ich trinke mir noch einen...oder zwei...oder drei... : drink : drink : drink

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von Pitterchen ()

  • Hallo rohoel,
    vielen Dank für den netten Empfang...


    Ich bin selber Admin, aber in einem vBulletin-Forum ( Digital-inn ) ;)


    Da ist die Vorgehensweise ein wenig anders als in einem Burning-Board... man möge mir verzeihen... ;)... wird nicht mehr passieren. Hatte auch nicht wirklich Zeit, den Beitrag zu editieren.


    Werde das jetzt mal nachholen. Mal schaun, obs klappt... 8)


    ...übrigens...


    Ich hatte die Files in den falschen Skin-Ordner gepackt... Das kommt davon, wenn man nicht eins nach dem Anderen macht, sondern mehrere Sachen gleichzeitig... :evil:

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Pitterchen ()