***NEU*** Navirunner Skin V4 Aldi Süd und Nord

  • Hallo Navirunner..


    Ich meinte den Scheinwerferkegel bei Nachtansicht im 3d Modus..
    Möchte für mein 96220 mit PE Soft ein paar Skins zusammen zu stellen..
    Grüsse Oliver
    :]

  • hi navirunner,


    hat leider nicht geklappt,keine ahnung warum nicht...mehrere male alles platt gemacht,neu drauf gespielt,aber es funzt nur mit deinem und dem originalskin,ein dritter skin haut nicht hin...der ordner Skin320x240_Geändert_2 wird andauernd umgeschrieben in Original...


    gruß brenky

  • @ Navirunner..


    Hat sich erledigt.. Habs gefunden..


    :gap
    Grüsse Oliver

  • Hallo brenky


    im SkinTach Programm war noch ein kleiner Fehler, der immer die TTI Datei gelöscht hat, vielleicht liegt es daran, lade dir mal die neue Version runter und teste damit.
    Hat pnanavi schon geändert.


    Gruß Navirunner

  • hi navirunner,


    hast du es in deinem skin 3.3 schon geändert oder soll ich nur das programm skintausch runterladen..wenn ja,nur in den ordner programme kopieren??


    danke und gruß brenky

  • @barneby


    Hier gibt's auch noch einige Infos inkl. Manual zum Tool: Remote Display Control


    Hinweis: der DL-Link dort ist auch noch falsch

  • Hallo brenky


    in der V 3.3 sollte eigentlich alles in Ordnung sein.


    Gruß Navirunner

  • hi navirunner,


    die hatte ich aber installiert,wie gesagt,ohne Erfolg..


    gruß brenky

  • Hallo brenky


    ich werde es ausprobieren und wenn es nicht geht muss ich pnanavi noch eimal bitte es zu ändern.
    Ich hatte bis jetzt immer nur den original Skin und meinen installiert.


    Gruß Navirunner

  • Thema Skin Tausch und wie wird es gemacht


    Da nun einige User Probleme damit hatten, habe ich es jetzt selber mit dem original Skin, meinem Skin und Sokobanas Skin ausprobiert und was soll ich sagen, ohne Probleme.


    Hier noch einmal die Vorgehensweise.


    1 Navi in den original Zustand bringen (Remove All und dann die GoPal Software wieder installieren)


    2 Verbindung zum PC herstellen und auf MyFlashDisk\navigation zugreifen.


    3 hier den Ordner Skin320x240 mit der rechten Maustaste anklicken und kopieren wählen, anschließen im selben Verzeichnis auf eine leere Stelle klicken und einfügen wählen


    4 Dadurch entsteht ein Ordner "Kopie von Skin320x240" diesen bitte umbenennen in Skin320x240_Geändert_1


    5 Wenn ihr sowie so mehrere Skins benutzen möchtet wiederholt direkt die Punke 3 und 4 und gebt jedem neuem Ordner den Namen "Skin320x240_Geändert_2" als nächstes "Skin320x240_Geändert_3" usw.


    6 jetzt kopiert ihr meinen Skin auf das Navi, danach einen Softreset machen


    7 nun könnt ihr euren zweiten Skin auf das Navi kopieren, alles was in Storage Card ist gehört auf die Storage Karte, danach den Ordner My Flash Disk öffnen, dann den Ordner Navigation, hier markiert ihr alles auser dem Ordner Skin320x240 und kopiert diese Dateien auf das Navi in den Ordner Navigation
    Danach öffnet ihr im zweiten Skin den Ordner "Skin320x240" und markiert darin alle Daten und kopiert diese dann auf das Navi in den Ordner Navigation\Skin320x240_Geändert_2


    8 ihr solltet noch ein Bild vom zweitem Skin mit in den Ordner Skin320x240_Geändert_2 packen für den Skin Tauscher.


    das war es, eventuell noch einen Softreset, war bei mir nicht notwendig, und ihr könnt zwischen dem original Skin, dem Navirunner Skin und dem Sokobana Skin hin und her schalten wie ihr möchtet.



    Anmerkung:
    Solltet ihr den Ordner Skin320x240_Geändert_2 erst später anlegen bitte unbedingt darauf achten das ihr im Skin Tauscher bevor ihr kopiert den original Skin ausgewählt habt.
    Ansonsten passieren so seltsame Dinge wie Strassen Namen ja aber kein Hintergrund, Button fehlen ect.


    Gruß Navirunner

  • Hallo navirunner!

    Ganz großes Kompliment an Dich! Ich fahre am liebsten mit Deinem Skin (mein Dad bevorzugt schlitzpizzas wurstfinger-skin)!! Das Teil macht richtig Spass.

    Kannst Du gelegentlich auch mal daran denken, eine "intelligente" Tastatur einzubauen? Ich bin neidisch, wenn mein Alter jetzt mit so ´nem geilen mitdenkenden Eingabewerkzeug rumhantiert...

    .... und ein SAT-Fix- Knöpfchen? Oder ist das zu abgedreht? Ich könnte mir vorstellen, dass bei Betätigung die Pathfinder-Dateien gelöscht werden und so ein schnelleres SAT-Fix zustande kommen kann. Ich lösche diese Dateien immer, wenn ich mal wieder nach längerem Rumprobieren zu Hause, draußen keine Ortung habe. Vielleicht gibt es auch noch eine effektivere Möglichkeit...?!?!?

    Sehr gut gefällt mir die Möglichkeit, nun auch Tunnelwege auszusparen und die Taskleiste endlich beliebig ein- und auszublenden! Einfach Stark!

    Beste Grüße und BIG:respekt

    Einmal editiert, zuletzt von JKUMusic ()

  • Hallo JKUMusic
    wolltest du nicht lieber einen Skin für die 3 Zoll Geräte für die PE Version?
    An allem gleichzeitig kann ich nicht arbeiten, muss ja schließlich auch noch richtig Arbeiten. :D
    der 3 Zoll PE Skin wird wahrscheinlich Heute Online gehen.


    Gruß Navirunner


    PS
    da sind dann auch schon die Tastatur und die Abbiegepfeile drin usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()