was ist die neueste R66 Datei-Version?

  • komme vom Navigator MN6 und plane einen Alternative.


    Was ist denn die letzte Version von Route66

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • Die Version 7.0.3222 war kurzzeitig als Update verfügbar, wurde aber von Route66 wieder zurückgezogen. Nun ist auf der offiziellen Route66-Webseite als letztes Upadate die Version 7.0.2834 zum Download bereitgestellt.

  • Ein Arbeitskollege sagt mir, er hätte V 2091 mit update auf 3040


    Aktuell auf der HP lt. RiderOTS 2834


    Bin verwirrt?????

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • Hallo,


    Zitat

    Original von RiderOTS
    Die Version 7.0.3222 war kurzzeitig als Update verfügbar, wurde aber von Route66 wieder zurückgezogen. Nun ist auf der offiziellen Route66-Webseite als letztes Upadate die Version 7.0.2834 zum Download bereitgestellt.


    die hat mir aber R66 noch gestern oder vorgestern installiert. Werde nachher nochmal versuchen.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von RiderOTS
    Die Version 7.0.3222 war kurzzeitig als Update verfügbar, wurde aber von Route66 wieder zurückgezogen. Nun ist auf der offiziellen Route66-Webseite als letztes Upadate die Version 7.0.2834 zum Download bereitgestellt.


    Ich habe gestern manuell 2834 installiert und dann per Extras/Aktualisieren auf 3222 aktualisiert. Gab es denn die 3222 jemals als downloadbare Installationsdatei?


    Ciao

  • Zitat

    Original von RiderOTS
    Nun ist auf der offiziellen Route66-Webseite als letztes Upadate die Version 7.0.2834 zum Download bereitgestellt.


    Es hat nie ein neueres Update auf der Homepage gegeben.
    Weitere Updates erfolgen aus Route 66 selbst heraus vom PDA mittels ActiveSync.


    Sascha