Rookie sucht Skin

  • Hallo,


    bin ja seit letzter Woche Besitzer des MD 96190 und eigentlich auch sehr zufrieden.


    100% Glücklich wäre ich jedoch mit folgendem Skin:


    Lautstärke (Sprache) regelbar
    Anzeige des oberen "Navigationsbalkens" etwas größer
    Höhenangabe im Kompass
    Ausschalten der Stvo-Meldung....


    Ich weiss, ich weiss, kaum hier und schon Ansprüche stellen :gap


    Hat jemand zuuuuufälliger Weise was im Angebot :rolleyes:


    Gruß
    A6er

    • Offizieller Beitrag


    herzlich willkommen im forum! : drink


    schon mal in die einsteigerhilfe geschaut, da ist das meiste mittels weiter führender links erklärt. so werden wünsche war! ;)


    mfg rohoel.

  • Hallo A6er


    in der Skinübersicht findest Du Links zu allen Skins. Dort kannst Du im ersten Beitrag des jeweiligen Threats die Skins anschauen. Vergewisser Dich, daß Du die GIF-Animation in Deinem Browser eingeschaltet hast. Sonst entgeht Dir ein Großteil der Screenshots.


    Ich denke mal bis auf die Größe des oberen Balkens haben fast alle Skins das was Du wünscht. Durch zusätzlichen Einsatz des POI-Observers (Ich hoffe ich nerve mit dem Erwähnen dieses Themas nicht die Vielleser in diesem Forum) kannst Du Höhe, Geschwindigkeit und Richtung auch in der Standardansicht einblenden.

  • Zitat

    Original von Stoffel64
    Hallo A6er


    Vergewisser Dich, daß Du die GIF-Animation in Deinem Browser eingeschaltet hast. Sonst entgeht Dir ein Großteil der Screenshots.


    Wie geht das bzw. wo wird das eingestellt?
    Sorry, ich verve bestimmt... :(

  • Zitat

    Original von rohoel
    besonders punkt 4, wenn auch unauffällig ist interessant! :).


    Punkt 4, Active Sync? ?(


    Ich denke, Du meintest die Skin-Übersicht im Wiki, die ich mal direkt verlinke, weil sie nicht über Punkt 3. der Einsteigerhilfe erreichbar ist. ;)
    Diese Übersicht ist zwar nicht ganz aktuell, aber man erhält auf den 1. Blick die Unterschiede einzelner Skins.

  • Zitat

    Original von A6er


    Wie geht das bzw. wo wird das eingestellt?
    Sorry, ich verve bestimmt... :(


    Wenn Du den IE7 hast: Unter Extras | Internetoptionen | Erweitert | Multimedia kann das aktiviert werden.

  • Zitat

    Original von rohoel


    schön, daß du wieder da bist! endlich ablösung, und tschüß!


    mfg rohoel.


    Danke, der Urlaub war erholsam :) . Und schön zu lesen, daß Ihr hier alle so fleißig wart über Ostern, mit neuen Ideen! :respekt

  • ..ich hab den windhund skin auf meinem 96190 drauf und bin sehr sehr zufrieden.


    gruss martin

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Vergewisser Dich, daß Du die GIF-Animation in Deinem Browser eingeschaltet hast. Sonst entgeht Dir ein Großteil der Screenshots.


    Wenn Du den IE7 hast: Unter Extras | Internetoptionen | Erweitert | Multimedia kann das aktiviert werden.


    Und wie geht das mit dem Mozilla Firefox?


    Danke!

  • Zitat

    Original von got lost


    Und wie geht das mit dem Mozilla Firefox?


    Danke!


    Versuch mal folgenden Weg: about:config ( ?( : ohne Blank!) in der Adreßleiste eingeben und dann im Filter: animation


    Die Einstellung "image.animation_mode" sollte sichtbar sein und kann folgende Einstellungen haben:
    - normal (Standart, dauernde Animation)
    - once (funktioniert bei mir nicht - soll wohl nur 1 Animation durchlaufen)
    - none (deaktiviert)


    EDIT: Nachtrag: Es kann auch sein, daß die Darstellung von einzelnen Firewalls/Virenscanner geblockt werden, wenn die Einstellungen schon so sind und trotzdem nichts animiert wird!


    rohoel
    Na, jetzt willst Du mich wohl auf den Arm nehmen, oder? ;D Ich meinte Deine Idee mit der Schriftgröße von TMC-Meldungen. Das war nämlich auch etwas, was mich etwas gestört hatte, sofern denn überhaupt vernünftige Einträge vorlagen. :D

  • Zitat

    [i]Original von Ralf25
    - normal (Standart, dauernde Animation)


    Hallo Ralf,


    danke für die schnelle Hilfe, jetzt müsst alles klar sein.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ralf25
    rohoel
    Na, jetzt willst Du mich wohl auf den Arm nehmen, oder? ;D Ich meinte Deine Idee mit der Schriftgröße von TMC-Meldungen. Das war nämlich auch etwas, was mich etwas gestört hatte, sofern denn überhaupt vernünftige Einträge vorlagen. :D


    ach soooo, diiieeee meinst du :D.


    ist doch schon alter kuchen, hätte aber der eine oder andere sicher gerne vor den ferien gehabt, oder!??


    mfg rohoel.