Wichtig: Strukturierte Infos findet Ihr im Wiki!

  • Liebe Nicht-Profis im 470er-Forum,


    mit Recht wird oft geklagt, dass es schwer ist, sich auf den vielfach sehr speziellen Seiten dieses Forums zurecht zu finden und zu informieren.


    Zum Glück gibt es eine sehr gute Ergänzung der Informationsbasis, und zwar im GoPaL-Wiki.


    Im GoPal-WIKI gibt es viele strukturiert dargestellte Infos über die Software GoPal 2.0 und über die Hardware des PNA470. Das sind Infos, wie sie besonders für Anfänger und Nicht-Profis von Interesse sind.


    Ihr findet


    Infos zu GoPal 2.0 PE hier und


    Infos zum 470erdort.


    Hier kommt Ihr übrigens auf die Hauptseite des GoPal-Wiki.


    Eine Kompatibiltätliste bluetoothfähiger Handys gibt es hier.


    Und wer selbst mit dem Skinnen anfangen möchte, findet hier viele Infos zur Skin-Technik.


    Viele fragen sich auch, welche zusätzliche Sofware auf dem PNA470 läuft. Hier findet Ihr die Antworten.


    Nutzt diese Info-Möglichkeiten und erweitert nach Möglichkeit das Wiki!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jott ()

  • Oh ein WiKi-Fan :)


    Ja das WiKi ist wirklich eine gute Infoquelle - allerdings (wie schon oft geschrieben) lebt sie von jedem Autor - also haut in die Tasten :)

  • Liebe Forianer,


    leider verlinken die Abmins in diesem Forum bewusst nicht mehr auf das WIKI, da das WIKI nicht zu diesem Board gehört, sondern in ein fremdes Board integriert ist.


    JEWUWA schrieb mir, die Admins überließen es uns Usern, auf dieses WIKI zu verlinken. Einen Support von GEO24 und pnav gebe es da nicht.


    Deshalb werde ich diesen Thread ab und zu durch ein Posting wieder "nach oben schleudern" und damit das Wiki ins Gedächtnis rufen bzw. unsere Newcomer darauf aufmerksam machen.

  • Nokia 6220 in Verbindung mit dem Medion Navi, was heut
    bei Aldi Süd im Angebot ist, gibt es keine Einschränkungen !
    ;)


    Aber mich deswegen extra einloogen ?(

  • Zitat

    Original von ihringer
    Nokia 6220 in Verbindung mit dem Medion Navi, was heut
    bei Aldi Süd im Angebot ist, gibt es keine Einschränkungen !
    ;)


    Aber mich deswegen extra einloogen ?(


    Danke, ich hab's gemacht: Link


  • Nunja, Info geb ich gerne ! ;)
    Ist halt so, wird mir so langsam unübersichtlich, mit den
    ganzen Foren, ich hab ja auch noch andere Interessen :D
    und nicht so viele : drink
    Sonst wird ja der "Arbeiter" besoffen ! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von ihringer ()

  • Zitat

    Original von ihringer
    Nunja, Info geb ich gerne ! ;)
    Ist halt so, wird mir so langsam unübersichtlich, mit den
    ganzen Foren, ich hab ja auch noch andere Interessen :D
    und nicht so viele : drink
    Sonst wird ja der "Arbeiter" besoffen ! ;D


    Kein Problem, ist schon OK. Für den, der bereits 'ne Kennung dort hat, geht's dann natürlich schneller bei solchen Kleinigkeiten.
    Gut war Deine Info aber für alle Anderen hier, die sich danach orientieren können. :tup

  • @Jott


    Mir wäre es neu wenn JEWUWA dir erlaubt hat seine Kommunikation mit dir per PN zu veröffendlichen! Das Thema wird geschlossen!


    Keiner hat ein Problem wenn es mal einen Link dahin gibt, aber übertreibt es nicht!


    Schau dir die Forumsregeln an:


    7. Links zu anderen Foren


    Wir möchten partnerschaftlich mit anderen Foren zum Thema mobile GPS-Navigation zusammenarbeiten, denn uns alle verbindet die gleiche Leidenschaft!
    Leider können Links zu externen Foren leicht für Schleichwerbung/Abwerbung benutzt werden und wir bitten daher Links auf externe Foren nur sehr sparsam zu gebrauchen. Über den Gebrauch entscheidet letztendlich der Moderator bzw. Administrator in Rücksprache mit dem Autor des Links.



    8. Veröffentlichung von eMails, PNs und Supportanfragen


    Wir halten es für fair, wenn vor der Veröffentlichung von eMails und PNs (usw.) alle an dieser Kommunikation beteiligten ihr Einverständnis erklärt haben. Ohne Erlaubnis aller Beteiligten ist das direkte Veröffentlichen von Kommunikatioselemente (eMail, PN, Telefongespräche usw.) insbesondere dann untersagt, wenn einer der an der Kommunikation Beteiligten mit einem entsprechenden Disclaimer die Veröffentlichung untersagt.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====