Telefonnummern und Bluetooth

  • Hallo Leute,
    hier ist das Programm um Telefonnummern an Bluetooth zu übergeben, allerdings ist es keine ideale Lösung, da die Telefonnummern in die Registry des PNA eingetragen werden, und das Telefonprogramm "IVTDialor.exe" (Software des PNA) nur 20 Nummern je History anzeigt.
    Und es hat noch einen Nachteil, wählt man eine Nummer, oder kommt ein Telefongespräch wird diese Nummer an die erste Stelle der History gestellt, das gleiche gilt auch für die abgelehnten Gespräche.
    (Dies gilt übrigens auch wenn keine 20 Datensätze in der History enthalten sind)


    Allerdings werden unsere Daten nicht gelöscht,sondern sie werden nur nicht mehr alle angezeigt, da ja nur 20 Datensätze gelesen werden.
    Löscht man nun den ersten Eintrag der History,ist die Adressdatenbank wieder komplett.



    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/6193/mustermann2gx9.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img464.imageshack.us/img464/2849/callhistorydx1.gif]


    Wegen der Größe der Setup-Datei habe ich sie auf einen Uploadserver hochgeladen, hier ist der Link. Leider ist der Server nicht immer zu erreichen, wenn es also einmal nicht funktionieren sollte, dann einfach später nochmals probieren.


    Gruß pnanavi

    Einmal editiert, zuletzt von pnanavi ()