Splitscreen 3-D-Nachtsicht mit Scheinwerfer

  • Hey, danke. Ich wollte schon im anderen Thread danach fragen ;)


    Ein eigener Thread für die "schmalen" Hintergründe ist eigentlich eine gute Idee - es kommen ja bestimmt auch noch weitere Splitscreen Skins dazu, oder sollte ich mich täuschen? ;D

  • Zitat

    Original von rohoel
    das würde aber auch DIESEN BEITRAG sinvoll erweitern. ;D


    mfg rohoel.


    Ja, langsam wirds verdammt schwierig, eine übersichtliche Struktur zu finden
    - ohne Doppelposts - aber die verschlimmern es ja nur ?(?(?(


    MfG - Pete

    Mit freundlichem Gruß - Pete * einige Wochen "OFFLINE" wg. Rentner-Stress!
    Ich bin froh, daß ich GoPal hab - wenn ich nicht froh wär, hätt ich auch GoPal

  • jo, deswegen hab ich den thread gestartet, damit die schmalspur screens nicht mit den andern
    verwechselt werden, denn die scheinwerfer sind weiter edit: (r....s) natürlich links (ich depp) angeordnet, im gegensatz zum normalen screen mit 480x272


    die screengröße bleibt ja normal die gleiche, zumindest bei mir.


    einzig, das mein icon neben der spur irgendwie läuft.


    das kann aber auch täuschend sein, da ich mich ja nicht bewege.


    werde das aber die nacht um halb4 testen können.


    gruß


    andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von badboy72 ()

  • Ich seh's gerade... die Hintergründe müssen auf 410 Pixel Breite geschnitten werden... für die Scheinwerfer-Screens bedeutet das, das rechts und links jeweils 45 Pixel abgeschnibbelt werden müssen, sonst ist der Kegel nicht in der Mitte... nicht einfach schrumpfen, sondern abschneiden, sonst wird alles nur verzerrt. 8)

  • hmmmmmm......


    warum sagte ich, das der kegel weiter nach edit: (r...s) links muss ?????


    hab das natürlich ausprobiert, und gemerkt, das mein lkw ziemlich weit weg vom licht war :gap :gap :gap


    gruß


    andreas

    3 Mal editiert, zuletzt von badboy72 ()

  • Zitat

    Original von badboy72
    werde das aber die nacht um halb4 testen können.


    Hey, dann wird's aber langsam Zeit, in die Heia zu gehen. ;D

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Hey, dann wird's aber langsam Zeit, in die Heia zu gehen. ;D


    ach, iwo. hab doch beim abladen zeit mich als schnapsleiche zu entpuppen ;D


    muss doch nur nach viva colonia, und das wahrscheinlich 2 mal morgen.