3-D-Nachtsicht mit Scheinwerfer

  • Zitat

    Original von Paps
    hast Du auch auf 3D umgestellt :D


    Hi Paps,
    gibt es denn in 2D auch einen Hintergrund ?( Wenn Du einen hast könntest Du den mal hier zur Verfügung stellen :D :D


    Gruss Lutz


    Edit:
    Mein lieber "Herr rohoel" war wieder mal schneller :-D)


    2.Edit:
    Na Paps, das nen ich prompte Lieferung :lachen

    2 Mal editiert, zuletzt von ble51 ()

  • Zitat

    Original von rohoel


    ... sonst wäre der mond nicht da! :lachen


    mfg rohoel.

    Einmal editiert, zuletzt von Paps ()

  • Zitat

    Original von Paps


    geht alles, wenn man alles falsch macht :D
    Paps
    neuerSkin.jpg (255,06 KB)


    such mal in der pfskin.skn nach


    // horizon bitmaps for the 3D map


    8020: 150,0,0,500,125,0,0;
    8021: 151,0,0,500,272,0,0; //geä 125 in 272


    und ändere das ROT geschriebene in 272


    gruß


    andreas

    • Offizieller Beitrag


    und das richtige hintergrundbild natürlich nicht vergessen! ;D sonst wird das nichts. 8)


    der dank für folgende bilder gilt: martinlo_de, Alufoliengriller und badboy72!


    : drink : drink : drink


    mfg rohoel.


  • gings hier nicht um den hintergrund mit den scheinwerfern ???


    hab glaub ich den faden irgendwo verloren.


    : drink : drink : drink : drink


    andreas

    • Offizieller Beitrag


    dann schau mal in den ersten beitrag vom thread. die nachtansicht gibts nur mit dunkel hinterlegter karte, eine schon helle kannst aufhellen, sieht dann aber aus wie bei paps. bei ihm ist der scheinwerferkegel nur noch ganz oben zu erahnen! ;)


    : drink : drink : drink


    mfg rohoel.


    edit: paps hat den anhang schon wieder rausgenommen, brauchst also nicht mehr nach dem bild schauen, es ist nicht mehr da!

  • naja, ich bin ja mit meinem antwerpen by night eigentlich gut versorgt, aber da war mir nach weissem kegel irgendwie!
    naja, hab erst ma den splitscreen draufgezogen und teste den erst mal ausgiebig, bevor ich mein antwerpen an die nachtsicht anpasse.


    gruß


    andreas

  • Zitat

    Original von badboy72
    gings hier nicht um den hintergrund mit den scheinwerfern ???


    ... das ist schon das Richtige (Scheinw. sieht man nur hier nicht!);D;)

    Mit freundlichem Gruß - Pete * einige Wochen "OFFLINE" wg. Rentner-Stress!
    Ich bin froh, daß ich GoPal hab - wenn ich nicht froh wär, hätt ich auch GoPal

  • Zitat

    Original von badboy72


    und wieso seh ich den dann bei mir,und hier nicht ?????


    Nur zur Info: wenn Du das untere Bild ("Bild_11.png", wo Du hier die Scheinwefer siehst) in den Skin einbaust,
    kannst Du keine Karte mehr sehen, weil die verlaufende Transparenz fehlt!


    Bei dem oberen Bild ("horizon_3d_night.png";) ist alles o.k.,
    aber diese verl... Trans... kann hier nicht angezeigt werden. : drink

    Mit freundlichem Gruß - Pete * einige Wochen "OFFLINE" wg. Rentner-Stress!
    Ich bin froh, daß ich GoPal hab - wenn ich nicht froh wär, hätt ich auch GoPal

  • Zitat

    Original von pn747


    Nur zur Info: wenn Du das untere Bild ("Bild_11.png", wo Du hier die Scheinwefer siehst) in den Skin einbaust,
    kannst Du keine Karte mehr sehen, weil die verlaufende Transparenz fehlt!


    Bei dem oberen Bild ("horizon_3d_night.png";) ist alles o.k.,
    aber diese verl... Trans... kann hier nicht angezeigt werden. : drink


    das bild_11.png ist leiglich ein screenshot von meinem horizon_3d_night.png


    und genau so sieht das auf meinem rechner aus, und wird mir auch so angezeigt.
    und wenn ich das einfüge, was ich ja schon tat, dann seh ich das aufm navi aber auch eigentlich so, wie es sein soll.


    gruß


    andreas

  • Sorry, ich verstehe langsam nur noch Bahnhof! Liegt's an mir oder am Baccardi, hicks? ?(


    @badboy72
    Mach doch mal am besten einen Screenshot von Deinem Navi in 3D bei Nacht im hellen Mondschein. Dann weiß jeder, wovon gesprochen wird. ;)

  • moin ralf


    das geht bei dem kater den ich habe leider nicht.
    um die verwirrung hier ein wenig zu schlichten,
    es geht darum, das das bild auf dem navi sowohl auch die vorschau auf meinem mac
    richtig angezeigt wird, aber hier im forum eben nicht.
    da fehlt dann irgenwie der lichtkegel.


    gruß


    andreas

    Einmal editiert, zuletzt von badboy72 ()

  • Moin Andreas,


    wenn bei Dir von der Anzeige her alles stimmt, was ich fast vermutet habe, da Dir ja 'Referenzbilder' bekannt sind, haken wir das Thema als erledigt ab.


    Dann lassen wir dem Kater mal noch einen folgen! : drink