6350 -- GrayLine-Skin -- (7.5.51) -- v1.0 OFFLINE

  • Hier der "GrayLine"-Skin für den Navigon 6350 - (SW: 7.5.51)


    ---------------------------------------------------------------------------



    [Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/3556/58309195.png] [Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/2861/39026143l.png]


    [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/img704/130/screenshot0934112801201.png] [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/4420/70136072.png]


    [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/9821/28175763.png] [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/8849/19658863.png]


    >>> Screens sind vom 8450 Live, sind aber bis auf die Videofunktion identisch... <<<



    ---------------------------------------------------------------------------


    Version 1.0: [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/3wxwctvn/test4.gif]
    Hauptskin + Telefonbereich (ABC+QWERTZ)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    21 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • :thumbup: Der Skin für´n MN 7.4 PDA würde mir wohl gefallen, sieht Super aus :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Undercoverberlin,


    ich verneige mich vor dieser Leistung und seinem Schöpfer. Dein Skin wertet das Navigon optisch doch sehr deutlich auf und macht auch die Bedienung deutlich leichter, weil man durch die grünen Buttons immer weiß, wo man drücken muss. Die Qwertz-Tastatur ist ein Segen.


    Toll, mehr davon.


    Gruß Ralf

  • Hallo undercoverberlin,
    ich habe gerade versucht, Deinen Skin mit der QWERTZ-Tastatur zu installieren.
    Habe aber leider auf dem 6350 nur 5.93MB (nach dem Löschen vom Original) frei.
    Wie bekomme die beiden Skins (MobileNavigator.res und PhoneApplication.res) auf das Navi? ?(
    Bin noch ziemlicher Anfänger mit dem 6350 und habe es erst seit 1 Woche.
    ABER: Eine QWERTZ-Tastatur finde ich absolut notwendig!! :thumbup:


    [edit:] Habe die Manuals gelöscht und dann war genug Platz da. Wer kommt auf die Idee die Manuals intern zu speichern wenn auf der SD-Karte noch genug Platz ist (900MB)??


    Viele Grüsse
    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von BerndGS () aus folgendem Grund: Problem gelöst!

  • Lieb, I sein-neu auf dem Forum und sitzt mit dem folgenden Problem: Ich habe Navigon 6350, das Phasen ist und diese froh würden mit der grayline Haut für 6350 Phasen versehen. Wenn ich habe innen downloade und er unzip unter dem Diagramm Navigon meines Apparates. Normalerweise stehen müssen dort: Hauptskin. Mit zugrundeliegendem mappen: * Hauptskin. * QWERTZ. *ABC * Installation. Aber ich Vorlagen Hauptskin. Unter sitzt dann: ABC, Qwertz und Installation. Ich bin das Diagramm Hauptskin verloren. Kann jemand mir weiter helfen?? Dank für mögliches bezüglich des Durchschlages. Willy

  • @ willydebakker


    You can select whether you want to use an ABC or QWERTZ keyboard...
    If you want to use ABC, then take the "MobileNavigator.res" from the "ABC" folder...
    If you want to use QWERTZ, then take the "MobileNavigator.res" from the "QWERTZ" folder...


    Take the "MobileNavigator.res" and copy it into the following directory: Device or SD-Card >> into folder "Navigon" and replace the old "MobileNavigator.res"

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Dank es, das ich gefolgt habe. SIE ich jetzt auch sind noch fähiges Sagen wie I das Telefon. Liste kann verwenden?? Sehr Liefhebber Dank warm von belgischem Navigon. Willy

  • @ willydebakker


    You can select whether you want to use an ABC or QWERTZ keyboard...
    If you want to use ABC, then take the "PhoneApplication.res" from the "ABC" folder...
    If you want to use QWERTZ, then take the "PhoneApplication.res" from the "QWERTZ" folder...


    Take the "PhoneApplication.res" and copy it into the following directory: Device >> into folder "BT" and replace the old "PhoneApplication.res"

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo,


    ich benutze auf meinem 6350 seit einiger Zeit den GrayLine Skin.
    Muss sagen absolute Spitze. Aber ich habe da so eine Frage an die Skinner.
    Ist es möglich die res-Datei so zu ändern, das bei einem Klick auf den Telefon-
    hörer ( siehe Bild )
    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/7383/screenshot1810442104201.png]


    man dann sofort hier bei den Blitzern landet ? ( siehe Bild )



    [Blockierte Grafik: http://img686.imageshack.us/img686/1165/screenshot1810322104201.png]



    Wäre für jeden Hinweis oder Hilfestellung dankbar.


    emily

  • Moin


    Super Skin,,


    ist das auch in Black möglich, dann kann man die Schrift besser lesen, so ist alles blass in blass


    Danke vorab................rolf

  • Hallo Rolf,
    demnächst wird es u.a. für den 6350 wieder eine "DeepBlue" Version geben, diese wird dann dunkler sein ;) !
    Den "DeepBlue" Skin hatte ich schonmal vor einem Jahr für den 7310 bzw. 8310 zur Verfügung gestellt.
    Dieser kam sehr gut an, deshalb wird es diesen auch bald (modifiziert) für den 6350 geben : drink



    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/3609/screenshot2115040705201.png]

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Black ist besser, da kann man die schrift besser lesen.
    Blue mag ich überhaupt nicht


    gruß rolf