8450 - "Blue Snake" SKIN mit Qwertz - OFFLINE!

  • Hallo zusammen,


    hier mein Blue-Snake Skin mit Qwertz Tastatur für das 8450 Live mit SW-Version 7.5.52 .


    Ich bitte zu beachten, es gibt für diesen Skin weder eine Usershell noch einen Telefonskin!


    [Blockierte Grafik: http://www.tiguaner.de/Screens/8450/SC_8450_SB1.png]


    Ich wünsche viel Spaß mit dem Skin!


    Einfach die Datei entpacken, in den Ordner "Navigon" des internen Speicher vom 8450 kopieren und die bestehende MobileNavigator.res ersetzen.


    Bitte vorher die alte .res sichern! :!:


    Bitte beachten: Eine online Veröffentlichung bzw. Verbreitung dieses Skins oder Teilen davon ist nicht gestattet! Danke für euer Verständnis!



    OFFLINE!

    19 Mal editiert, zuletzt von Tiguaner ()

  • Ralph Hallo


    Kennen Sie einen Download-Link für mich, um diese schöne Haut
    für mein Navigon 8450, sorry for my Deutsch schreiben, aber es wurde
    übersetzt von Google zu laden.


    Vielen herzlichen Dank,


    Mit freundlichen Grüßen,


    William


    Hilversum
    Holland

  • Hallo William,
    welkom op het forum...


    De download link zijn op verzoek beschikbaar via PN (privat message) ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB


  • Hallo William,


    du hast Post! ;)


    Viele Grüße nach Holland! :thumbup:


  • Hallo William,


    du hast Post! ;)


    Viele Grüße nach Holland! :thumbup:


    've heruntergeladen haben, danke Ihnen dafür,


    Mit freundlichen Grüßen,


    William

  • Hallo Ralph,
    bin seit gestern zu Navigon uebergetreten (von TomTOm auf Becker Z205, nun auf Navigon).
    Bin sehr an Deinen Skin interessiert. Kannst Du mir bitte den Downloadlink mitteilen?
    Vielen Dank im Voraus und ein schoenes Wochenende noch ...

  • @ Technikfan


    Glückwunsch nachträglich zum 2000sten Post :applaus :respekt
    In diesem Sinne : drink

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Ich hab 2 Korrekturen vorgenommen, der runde Live-Button ist jetzt auch blau, und der Entfernungsbalken ist korrigiert. (siehe Startposting)

  • Hallo Technikfan,


    ich habe heute Deinen Skin aufs Navi kopiert und muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Endlich wieder ne Qwertz-Tastatur.
    Zwei Dinge würde ich an Deiner Stelle verändern, wenns machbar ist.


    1: Startbildschirm. Kann man den auf das Blau vom Skin anpassen. Als Beispiel habe ich einen Screenshot beigefügt.


    2. In der rechten unteren Ecke ist das Scrennshot-Symbol in Orange, wenn man die Funktion "Screenshot" aktiviert hat.
    Kann man da den Hintergrund in Blau anpassen?


    Ansonsten gefällt mir der Skin und passt gut zu meinem blauen Auto. Werde die Tage mal noch schauen, ob man noch Verbesserungen vornehmen kann,


  • Hallo Torsten,


    da ich z.Zt. keinen PNA besitze, kann ich das Menü leider nicht so ohne weiteres Umsetzen.


    Das Screenshotsymbol ist auch im Grafikordner, trotz Bearbeitung des Symbols ändert sich nichts an der Farbe. Die Farbvorgabe scheint irgendwo in einer .dat Datei hinterlegt zu sein.

  • Das Screenshotsymbol ist auch im Grafikordner, trotz Bearbeitung des Symbols ändert sich nichts an der Farbe. Die Farbvorgabe scheint irgendwo in einer .dat Datei hinterlegt zu sein.

    Ja, siehts so aus, bei mir war auch keine Veränderung zu sehen...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo Ralph,


    könntest Du mir bitte den optimierten SKIN zusenden! thumbup.png
    Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.


    Gruß
    Hans

  • Hallo Ralph,


    könntest Du mir bitte den optimierten SKIN zusenden! thumbup.png
    Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.


    Gruß
    Hans


    Hallo Hans,


    gerne und dito! :)

  • Hallo Ralph,


    könntest Du mir bitte den optimierten SKIN zusenden! thumbup.png
    Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.



    danke bernhard 20