8410 - SKIN "Blue-Snake" mit QWERTZ - OFFLINE!

  • Hallo zusammen,


    hier der Blue-Snake Skin mit Qwertz Tastatur für das 8410 mit SW-Version 7.5.9!


    [Blockierte Grafik: http://www.tiguaner.de/Screens/8410/SC_SnakeBlue_1.png]


    Einfach die Datei entpacken, in den Ordner "Navigon" des internen Speicher vom 8410 kopieren und die bestehende MobileNavigator.res ersetzen.


    Bitte vorher die alte .res sichern! :!:


    Falls ihr Fehler im Skin entdeckt, bitte hier Melden, ich danke euch!


    Bitte beachten: Eine online Veröffentlichung bzw. Verbreitung dieses Skins oder Teilen davon ist nicht gestattet! Danke für euer Verständnis!


    OFFLINE!

    27 Mal editiert, zuletzt von Tiguaner ()


  • Falls ihr Fehler im Skin entdeckt, bitte hier Melden, ich danke euch!


    Hallo Ralph


    Der Skin gefällt mir sehr sehr gut. Respekt vor deiner Arbeit.
    Wenn ich die res öffne und sehe um wieviel sie erweitert worden ist, gegenüber früheren Version, dann ziehe ich den Hut. Ich kann mir gut vorstellen wieviel Arbeit das ist, alle Dateien zu bearbeiten :!: :!: :!:


    Habe ihn für die LKW Software angepasst, weil deine eingestellte MobileNavigator.res startet, aber dann nach der Startsequenz abbricht.
    Habe 2 Fehler gefunden, wenn ich das richtig sehe :D Siehe Screens.




  • Hallo Ralph


    Der Skin gefällt mir sehr sehr gut. Respekt vor deiner Arbeit.
    Wenn ich die res öffne und sehe um wieviel sie erweitert worden ist, gegenüber früheren Version, dann ziehe ich den Hut. Ich kann mir gut vorstellen wieviel Arbeit das ist, alle Dateien zu bearbeiten :!: :!: :!:


    Habe ihn für die LKW Software angepasst, weil deine eingestellte MobileNavigator.res startet, aber dann nach der Startsequenz abbricht.
    Habe 2 Fehler gefunden, wenn ich das richtig sehe :D Siehe Screens.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Olli,
    erstmal danke für dein Feedback!
    Ich nehme mal an, das die LKW-Erweiterung neue Grafiken und .dat Dateien/Einträge beinhaltet, ist schon doof das man für jede Erweiterung alles extra machen muss. :(
    Meinst du die rot umrandeten Buttons und Felder, und kommt dieses kleine Icon links unten von der LKW-Soft?


    EDIT: Irgendwie spinnt die Zitatfunktion manchmal, das nervt ganz schön!

  • Hallo Ralph


    Ja, die rot umrandeten Felder meine ich.
    Oder sind die bei dir mit der normalen 8410 res in blau?


    Edit: Mit der Zitat Funktion kann ich bestätigen.

    Gruß Olli

  • Hallo Olli und @Meck,


    danke euch beiden :thumbup: , hab die beiden Felder nun schwarz erstellt, und den Button farblich korrigiert.


    Download im Startposting deshalb aktualisiert!


    EDIT: Auch euch beiden ein gesundes neues Jahr!

  • Hallo technikfan,


    der Skin gefällt mir sehr sehr gut, kommt dieser Skin auch für das Navigon 8450 live?


    Gruß
    Janbutt

  • @technikfan
    Hat es einen besonderen Grund, daß in der .RES 0-byte .PNX (PNG) enthalten sind ?


    mir sind aufgefallen:
    pct_bus.pnx
    pct_motor_home.pnx

  • @technikfan 
    Hat es einen besonderen Grund, daß in der .RES 0-byte .PNX (PNG) enthalten sind ?


    mir sind aufgefallen:
    pct_bus.pnx
    pct_motor_home.pnx



    Ja, bei Navigon ist einiges verwirrend.


    Im Grafik Set des 8410 sind diese beiden Dateien: "pct_motor-homes.png" und "pct_buses.png" (Größe: 686/721 Bytes)


    In der Original .res vom 8410 sind diese beiden: "pct_motor_home.pnx" und "pct_bus.pnx" (Größe: 653/729 Bytes)



    Ich habe deshalb die Dateien in der .res gelassen, weil man ja nicht weis, welche jetzt definitiv korrekt sind. (Die 2 Dateien machen das Kraut nicht fett!)


    Warum im Skin die beiden Orig. pnx. Dateien 0Bytes haben, kann ich dir leider nicht sagen!


    Edit: Der Fehler lag evtl. an der MNx.list Datei, ich hatte nämlich die Dateinamen der beiden Grafiken nicht hinzugefügt. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Supertolle Arbeit :thumbup: .


    Hätte da mal ne Frage: für welches Betriebssystem ist der Resourceneditor :?:
    mit Win 7 geht da warscheinlich nichts ?(


    Grüße Lanze_de

  • Supertolle Arbeit :thumbup: .


    Hätte da mal ne Frage: für welches Betriebssystem ist der Resourceneditor :?:
    mit Win 7 geht da warscheinlich nichts ?(


    Grüße Lanze_de


    Hi, wenn du den "Resource Extractor" zum Entpacken/Packen der MN.res meinst, der funzt auch unter Win7! ;)

  • wenn du den "Resource Extractor" zum Entpacken/Packen der MN.res meinst, der funzt auch unter Win7


    Hi, genau den meine ich :thumbup: .
    irgendwas mach ich da verkehrt ?( . Ich starte das Programm..., wähle die *.res aus und drücke den Button "Extract Resurce File".
    In der Statuszeile tut sich auch was bis irgendwann redy drinnsteht. Das wars dann :?: :?: :?: .


    Grüße Lanze

  • Zu dem Verzeichnis in welchem die MobileNavigator.res steht, wird durch den ResourceEditor ein neues Verzeichnis MobileNavigator.res.entpackt erzeugt und dort sind dann weitere Unterverzeichnisse mit den entsprechenden Dateien enthalten ;)

  • Mehr tut sich beim RE auch nicht ... jedenfalls nicht im RE. Es sollte sich jetzt aber ein Ordner mit dem Namen "MobileNavigator.res.entpackt" und eine Datei mit dem Namen "MobileNavigator.res.entpackt.list" im gleichen Verzeichnis, in der sich auch der RE befindet, befinden.


    *edit*


    Und wieder mal zu langsam ... :D


    *edit*