6310 - Blue SKIN mit Qwertz - für Version 7.5.4 (update 07.01.10) - Offline!

  • Hallo,


    hiermit möchte ich euch meinen Blue-Skin für das 6310 mit Version 7.5.4 (build-627) vorstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.tiguaner.de/Screens/6310/SC_Blue1.png]


    Einfach die Datei entpacken, in den Ordner "Navigon" des internen Speicher vom 6310 kopieren und die bestehende MobileNavigator.res ersetzen.


    Bitte vorher die alte .res sichern! :!:


    Falls ihr Fehler im Skin entdeckt, bitte hier Melden, ich danke euch!


    Bitte beachten: Hiermit untersage ich ausdrücklich die Veröffentlichung bzw. Verbreitung dieses Skins oder Teilen davon außerhalb dieses Forums!


    Wer den Skin Bearbeiten und in veränderter Form hier nochmals veröffentlichen möchte, der darf das gerne tun, sollte mich aber bitte vorher informieren.


    Offline!

    15 Mal editiert, zuletzt von Tiguaner () aus folgendem Grund: Aktualisierung!

  • Hallo Ralph


    Sieht sehr gut aus, einfach klasse. :thumbup:


    Hast du für den 6350 auch noch was im Ärmel?


    Wünsche dir auch ein besinnliches Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Gruß Olli


  • Hallo Olli,


    leider nicht, da ich mich vom 6310 wieder trennen werde, es ist mir ehrlich gesagt zu langsam.


    Du kannst ja die entsprechenden Buttons in dein 6350 Skin einfügen, bist ja selber Skinner! ;)


    Leider ist mein 8410 schon seit 2 Wochen beim Service, das dauert wieder! ;(


    Frohe Weihnachten! :)

  • Danke technikfan :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich hab deinen skin für mein 4310Max zusammengebastelt und sieht super aus :P


    Würdest du eine startanimation mit der beschriftung 4310Max machen ? 8)

  • Danke technikfan :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich hab deinen skin für mein 4310Max zusammengebastelt und sieht super aus :P


    Würdest du eine startanimation mit der beschriftung 4310Max machen ? 8)


    Hallo Dell65,


    freut mich das der Skin auch dir gefällt!


    Kein Problem, das mit der Startanim. sollte heute noch klappen! ;)

  • Das war aber schnell vieeeeeeeeeelen DANK :thumbup:


    Auch dir frohe Weihnachten


    Jetzt hab ich gesehen das der background auch noch 6310 drauf hat, machst den auch noch bitte mit 4310 ?


    Danach stress ich dich nicht mehr :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dell65 ()

  • Hallo technikfan,sieht ja mal richtig gut aus! :thumbup:


    Veröffentlichst Du den nun auch noch mit runden Buttons, wie angedacht?


    Wünsche Dir/euch schöne Weihnachten.


    peter_lustig


  • Uuups,


    sorry, daran hatte ich gar nicht gedacht! ;(


    Wird in Kürze geliefert! ;)


    @peter_lustig


    Ja, wird unter anderem demnächst auch noch kommen. Wie gesagt, die Buttons vom Snake-Skin gefallen mir noch nicht!


    Auch dir ein frohes Weihnachtsfest! :)

  • Hallo ich habe die Version Navigon 6310 Truck version 7.5.7. (build-662) wie
    bekomme ich den blauen Skin zum laufen ??? Danke im voraus. Gruß Frank

  • Hallo ich habe die Version Navigon 6310 Truck version 7.5.7. (build-662) wie
    bekomme ich den blauen Skin zum laufen ??? Danke im voraus. Gruß Frank


    Hi, ersetze die Dateien "Mapview_Navigating.dat" und die "Keyboard-Layout_ABC.dat" von deiner Orig. MobileNavigator.res, dann sollte der Skin funktionieren!


    Die Dateien findest du in der entpackten MobileNavigator.res im Verzeichnis \ini_files\480x272\ !!


    Dann hast du allerdings nur die ABC-Tastatur und orange farbene Richtungs- sowie Fahrspurassipfeile!

    2 Mal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Hallo das geht nicht die pfeile sind zwar grün aber es sieht verschwommen aus und an der tastatur ändert sich gar nichts