Patch zum isoliertem-Gebiet-Problem

  • Hallo Freunde,
    ich mal wieder. Wir haben Eure Probleme mit dem SR2 (isolierte Ziele) nachvollziehen können und es war uns auch möglich, dieses Problem zu beheben.


    Aus diesem Grund stellen wir Euch hier 2 EXEs zur Verfügung, die wir Euch als Beta für eine schnelle Problemlösung anbieten.


    Ich bitte Tobi darum, diese Downloads nochmal gesondert aufzustellen in dieser Rubrik "Top-Themen, News & Ankündigungen", damit jeder den Download auch findet.


    Als Anhang zu diesem Posting findet Ihr das Zip für CE3.0 (ARM-Prozessoren) und PocketPC2002. Im nächsten Posting findet Ihr das Zip für WindowsMobile2003.


    In den Zips ist jeweils eine exe enthalten, die auf dem PDA die Original-exe ersetzt.


    Viel Erfolg damit!
    DrDiste

  • Toll.
    Also wenn das kein Service ist.
    Ich habs für Kirchheimer-Ulmer-Str. in Stuttgart in der Routenplanung getestet und.... funktioniert.
    [schild]Super Navigon (DrDiste) !!![/schild]


    Gruß Berthold

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

  • ...bei meinem iPAC 3950 steht unter Info:


    Prozessor: Intel(R) PXA250


    Ist das ein ARM-Prozessor??? wie DrDiste in Klammern geschrieben hat...


    nick1: Hat Dein 3970 einen anderen Prozessor?


    Ein etwas unsicherer:
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    ist der gleiche Prozessor. Du mußt das erste File downloaden, sofern Du noch PocketPC2002 als Betriebssystem hast. Wenn Du schon auf WindowsMobile2003 aufgerüstet hast benötigst Du das zweite File.
    Ich schick Dir gleich noch eine PN.


    Gruß Berthold

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

  • @DrDiste


    Das nenne ich Service :]
    Vielen Dank dafür!


    Gruß GS

  • Auch bei mir funktionieren nun die Routen, die vorher nicht funktioniert hatten! :]


    DrDiste, Danke für den schnellen Support

  • Hallo zusammen


    @ drdiste, Danke, und.....schön Dich wieder mal im Forum zu sehen. ;D


    vlG bab


    @ Nick1: puuh, danke für den Test :gap :gap , hätt sie glatt nochmal angeworfen, meine Kiste.


    @ all: Da fehlen noch einige Namen bei dem Usertreffen, Schade!!!!

    ;) bab

  • Dumme Frage meinerseits: Was heißt "SR2" beim BMN? Ich habe versucht, das Update zu starten, aber eine DLL namens "LangGerCE.dll" wurde vermisst. Bei mir heißt die "LangGerCESR2.dll". Update nicht möglich. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Hallo,
    bin was PDA angeht absolut unbedarft. Verwende BMN V 1.2 und weis nun nicht wie ich das Zip-File auf den PDA kriegen soll.

  • Hi


    @ Niederrheiner: Du entpackst das Zip auf deinem PC.


    Heraus kommt eine *.exe, die überträgst Du auf den PDA.


    Es wird einfach auf dem PDA die *.exe überschrieben.


    vlG bab

    ;) bab

  • Hi zusammen,


    tolles Forum hier. Ich habe vorhin das SR2 für BMN installiert und lese jetzt von den vielen Problemen und dem Patch von Dr.Diste.


    Es ist mir ja fast peinlich aber als Anfänger sei die Frage gestattet: Welche der beiden Versionen muss ich nehmen für den iPAQ H2210 mit Pocket PC 2003 (lt. Aufkleber auf Rückseite) bzw. Windows CE 4.20 lt. Bestands-Manager?


    Vielen Dank im Voraus.