NAVi Daewoo DPN 4392 SD Karte ausversehen formartiert.

  • Hi.


    ich bin leider der absolute neuling auf dem Gebiet Navigationsysteme und habe sofort ein riesen Problem denke ich !!! Hoffe das ihr mir da irgendwie weiter helfen könnt.


    Also habe seit gestern das Navi von Daewoo DPN-4392 nun habe ich leider die mitgeliferte SD_ Karte formatiert.


    Nun habe ich ja leider keine SOftware mehr drauf.


    Meine Frage ist nun wie bekomme ich die Orginal Software oder eine besser Software wieder drauf ???


    Vielen Dank im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von chris18ausac ()

  • Hi,


    willkommen im Forum.


    Wenn du vor der Formatierung (warum um Himmels Willen eigentlich?) keine Sicherung der SD-Karte gemacht hast, solltest du dich vertrauensvoll an den Verkäufer des Gerätes wenden.


    Gruß
    Harald

  • Einen Beitrag musste ich leider löschen.


    Die Nachfrage und/oder Weitergabe copyrightgeschützter Software kann das Forum in rechtliche Schwierigkeiten bringen.