expiry.dll fehlt - seit update des Falk-Navigator auf Version 10.1 startet mein "Falk M special 3rd Edition" nicht mehr

  • Hallo Zusammen,


    habe hier mal nach Themen zu "expiry.dll" gesucht aber leider nichts gefunden (bin ich nur zu blind?) - deshalb mache ich mal ein neues Thema auf.


    Habe eben auf meinem Falk M special 3rd Edition die Version 10.1 des Falk-Navigator aufgespielt. Das hat sehr lange gedauert und wurde ohne Fehlermeldung fertig gestellt. Danach funktioniert das Gerät aber nicht mehr.


    Immer, wenn ich das Gerät jetzt anmache, kommt die Fehlermeldung "The application could not be started as some files are missing or not valid. Please contact the Falk service team. (expiry.dll)".


    Dazu habe ich jetzt diverse Fragen:
    1. Was ist das für eine Datei?
    2. Wo bekomme ich diese Datei her?
    3. Muß ich diese Datei auf das Navi installieren oder
    4. muß ich diese Datei in einen bestimmten Ordner auf dem Navi kopieren?
    5. Fehlen dann evtl. auch noch andere Dateien und wenn ja, wo bekomme ich die mit den Installationshinweisen her?


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Sie mir so bald wie möglich die Datei zur Verfügung stellen könntet (bitte direkt an "dietmar_m@bossmail.de" schicken) oder mir einen Link mitteilen könntet, wo ich die Datei her bekomme.


    vielen Dank im voraus und viele Grüße
    Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_m ()

  • Kannst du feststellen, ob die "expiry.dll" noch auf deinem Navi vorhanden ist? Sie müsste sich im Verzeichnis "\My Flash Disk\Navigator" befinden. Wenn sie nicht vorhanden ist und du auch kein Backup der Datei hast, musst du dein Gerät einschicken. Überlassen kann dir diese Datei niemand!!! Wenn die Datei noch vorhanden ist, kannst du einfach den FN10.1 nochmal neu aufspielen und darauf hoffen, dass es dann funktioniert.

    ====================================
    Gruß edalbrozar

    Einmal editiert, zuletzt von edalbrozar ()

  • Hallo Dietmar und andere Geschädigte,


    wenn nach der Installation von 10.1 auch das 10.2 installiert wird, dann ist der Fehler mit der expiry.dll behoben. Eine andere expiry.dll zu installieren bringt nichts!


    Viel Erfolg!
    Gruß Badde