Neue OSM Karten und SRTM Daten verfügbar

  • Hallo zusammen,



    habe gerade gesehen, das es neue OSM Karten über den Assistant angeboten gibt. Im Shop gibt es unter OSM auch noch die SRTM Daten, hatte heute mal wieder nach neuen Sachen gestöbert.

  • Hallo,


    ich habe grade die neuen OSM Karten runtergeladen, mußte leider feststellen, dass bei mir keine Kartenanzeige mehr erfolgte. Könnt Ihr mir weiterhelfen? :( ?(


    Gruß Volker

  • Hallo Volker,



    am besten die Daten noch mal löschen und dann noch mal neu drauf kopieren.

  • Moin,


    bei meinem Gerät habe ich dasselbe Problem, nach dem Üpdate auf die neuen Karten alles grau, nur die Autobahnen sind sichtbar.
    Habe alle Karten aus dem Ordner map/osm gelöscht und dann neu aufgespielt, aber keine Änderung. ziehe jetzt nochmal über den Assi die Karten neu.
    Melde mich, ob es dann klappt oder nicht.
    Grüße
    Rabe21


    So, nach dem neuen Download der Karten und kopieren auf das Gerät ist alles wieder da :thumbup:

    rabe21

    Einmal editiert, zuletzt von rabe21 ()

  • Hallo Belgarion TA u. rabe 21,


    vielen Dank für Eure Tipps, werde es ausprobieren und hoffe, dass es bei mir auch klappt.


    Grüße Volker