POIwarner

  • Hallo


    Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich bin von der POIwarner Seite auf die POIbase Seite umgeleitet worden. Für POIbase braucht es den POIwarner, richtig? Muss ich dann für den POIwarner und für POIbase zahlen oder wie funktioniert das?

  • Willkommen im Club.
    Würde mich auch interessieren.

  • Was ist denn der Unterschied zwischen POIbase und POIwarner?

  • Hallo,

    Was ist denn der Unterschied zwischen POIbase und POIwarner?


    das Thema wird hier immer wieder diskutiert. Lest doch einfach mal die anderen Threads oder benutzt die Suchfunktion! :rolleyes:


    In Bezug auf Navigon MN 7 gilt:
    POIWarner 4 = Bundle von POIBase + bestimmten kostenpflichtigen POI-Kategorien.


    Zitat von der Navigating Website: "der [...] POI-Warner 4 enthält bereits die Online-Blitzerupdates mobil+stationär sowie Wetterdienst, Apothekennotdienst, Sicherheits-POIs und Burgenführer (12-Monate, D-A-CH).".


    Wer dieses Bundle in dem vorgenannten Umfang nicht will, kauft eben POIBase allein mit anderen Inhalten und kommt dabei evtl. billiger weg. Hierzu die POIbase Software runterladen und auf dem PC installieren, starten und Account einrichten. Über den Menüpunkt POIs herunterladen und die Untermenüs etc. kann man die gewünschten kostenpflichtige Produkte auswählen, soweit ich weiß.


    Wenn es um andere Geräte geht (nicht Navigon MN7 betrieben), kann ich zum Thema nichts sagen.


    [Disclaimer: Alle Aussagen sind natürlich ohne Gewähr]

    6 Mal editiert, zuletzt von golfplusdriver ()

  • Ein milde gesagt unseriöser Auftritt - dieses POIBase!
    Man kann selbst bei intensivem Herumsuchen nicht erkennen, ohne den Download durchzuführen, ob nun hier ein gratis oder kostenpflichtiges Angebot vorliegt.


    Bei so einer Seite ist für mich Endstation und T :evil: schüß
    Till

  • Oder man kann auch einfach nur die ganze Zeit meckern anstatt zu Schauen :) -> Premium-Dienste
    Falls Du es noch immer nicht findest: Das sind die Dienste die mit nem Stern gekennzeichnet sind. :)


    Falls Du es selber finden willst: Hauptseite und dann unsere POI-Kategorien anklicken.


    Tschüss


    cu Peter


  • Hallo Peter,


    Preise finde trotzdem nicht, oder hast Du da auch einen Link für? Ich finde nur Sternchen mit Fussnoten.