POIW3 läuft nicht auf Navigon 2510?

  • Moin,


    ich möchte den POI-Warner 3 bei meinem Navigon 2510 auf die SD-Karte installieren. Im Sync-Tool werden mir zwei Laufwerke angezeigt, ich wähle zur Installation die NAVIGONSD. Nach dem fälligen Reset funktioniert auch der Erststart von POIW3. Das war es dann aber auch! Nach dem nächsten Navigon-Neustart ist nichts vom POIW3 zu sehen, er startet einfach nicht.


    Ich habe dann versucht, die beim 2510 bestehende autorunce.mscr zu erweitern, auch ohne Erfolg.


    Daher meine Frage: Läuft POIW3 denn überhaupt auf dem 2510 mit MN 7.6?

    Grüsse,
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Tommes-D. ()

  • Habe jetzt versucht, den POIW3 auf den internen Speicher (MYFLASHDISK) zu installieren. Es braucht dazu ja mehrere Softresets. Nach jedem Softreset ist die updateme.exe in updateme_bak.exe umbenannt und POIW3 startet nicht. Ich habe das dann so lange mit zurückbenennen in updateme.exe probiert, bis die Installation durch war. Leider war nach dem ersten Ein/Auschalten (kein Standby) die Datei wieder umbenannt in updateme_bak.exe und zudem hat mein Navi keinen GPS-Empfang mehr :(


    Also daher nochmal die Frage: Läuft POIW3 überhaupt mit MN 7.6 und dem Navigon 2510?

    Grüsse,
    Tom

  • Hi Tommes,


    versuche mal bitte, das Navi so weit wie es geht auf Werkszustand zurückzusetzen und dann, bevor Du den POI-Warner installierst die "autorunce.mscr" in "autorunce-original.mscr" umbenennen.

  • ...und dann, bevor Du den POI-Warner installierst die "autorunce.mscr" in "autorunce-original.mscr" umbenennen.

    Hallo elorfin,


    diese Vorgehensweise hat zur Folge, dass nach dem Erststart von POIW3 selbiger im Fenster "Der POI-Warner ist noch unregistriert..." stehenbleibt und MN7 nicht gestartet wird. Raus kommt man da nur per Reset.
    Dabei ist es egal, ob auf SD oder intern installiert. Die updateme.exe heißt nach dem Reset dann auch wieder updateme_bak.exe.

    Grüsse,
    Tom

  • Darf ich mal nett an mein Problem erinnnern oder soll ich mich besser direkt per Mail an den Navigating-Support wenden? Jede Art von Info wäre toll ;)

    Grüsse,
    Tom