Z107 Originalsoftware

  • Hallo navifreunde,


    Ich hab ein backup mit dem Content Manager gemacht, und anschliessend einen skin draufinstalliert,


    das problem ist, dass ich mit dem backup nicht die originalsoftware herstellen kann, weil dafuer haette ich glaub ich einfach das komplette verzeichnis rueberziehen muessen auf meinen PC, anstatt den Content Manager zu benutzen.



    FRAGE: Wie komme ich an die Originalsoftware von Z107 dran?


    Gruss,
    Sabinchen

  • weil dafuer haette ich glaub ich einfach das komplette verzeichnis rueberziehen muessen auf meinen PC

    das hast du bereits getan.
    schau im content manager unter einstellungen->backup ziel ordner.


    in diesem ordner hast du den kompletten ihnalt, denn du ja auch manuell kopieren könntest :)


    grüße
    alex

  • das hast du bereits getan.
    schau im content manager unter einstellungen->backup ziel ordner.


    in diesem ordner hast du den kompletten ihnalt, denn du ja auch manuell kopieren könntest :)


    grüße
    alex


    Hallo Alex,


    ich widerspreche dir sehr ungern,ABER es sind sehr wohl Unterschiede vorhanden zwischen einer 1:1 Sicherung auf dem PC und der Sicherung via Content Manager! Das beste ist immer eine komplette Kopie des internen Speichers auf dem PC! So wurde schon davon berichtet,daß trotz Sicherung über Content Manager nicht alles wiederhergestellt wurde! Meine Erfahrung!


    Gruß Sascha

  • vielleicht funktioniert ja dies:


    backup mit content manager
    und restore via drag and drop and yes-overwrite-all!!!!



    funktioniert hat ein backup&restore via content manager ja nicht, aber vielleicht ueberschreibt der ja nicht wenn die datei schon aufm navi ist?


    wer weiss....


    naja ich vielleicht...


    in einer stunde....

  • funktioniert leider auch nicht



    es kommt dasselbe problem:


    Ich starte den navi, dann kommt unten rechts "MAINSCREEN LOAD"


    und in der mitte ein pop up fenster mit fehlermeldung:


    Failed to open file:


    ui_becker\common\ui\coord.lua
    exiting application.




    Was kann ich tun damit ich wirklich die original-software zu laufen krieg???

  • ich hab die coord.lua datei gefunden


    sie ist in der data.zip datei.


    wieso findet der die nicht?


    muss ich die data.zip entpacken?


    wozu ist die data.zip gut???


    ist das die original-sw ????

  • @ Sascha, warum ungern wiedersprechen? wenn schon, dann gern :)
    wenn ich misst erzähle, bin ich selber schuld.
    werde mal checken, ich habe mal beide sicherungen verglichen, manuelle und die vom becker, waren meiner meinung nach identisch, war aber nur eine sichtprüfung. kann gerade nicht genauer prüfen, da ich gerade meinen rechner neu aufgesetzt habe (frau und tochter haben dem armen etwas angetan, keine ahnung was, was ich nicht mehr reparieren könnte)
    daher sind die cm sicherungen weg, habe nur die manuellen gesichert. werde mal in den nächsten tagen genauen vergleich machen, wenn du recht hast, schulde ich dir ein Bier : drink


    Bienchen - Sabienchen :grinsmitmütze: Ist das problem jetzt gelöst?
    das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass noch skin reste drauf sind, die auf eine nicht mehr vorhandene datei hinweisen.

  • Hallo Sascha,


    bin heute dazu gekommen beide sicherungen zu vergleichen (manuelle sicherung und cm)
    Gleiche Anzahl der Dateien, gleiche Größe, Windiff hat auch keine Unterschiede festgestellt.


    Meine Vermutung dass die Wiederherstellung über CM eventuell Probleme bereitet hat, gesichert hat er alles.


    grüße
    Alex