navi go pal - pc

  • Hallo


    bin das erstemal hier und natürlich eine Frage.


    Habe ein Navi von Medion 4410, kann man das so am Laptop anschließen das ich den großen Bildschirm


    verwenden kann.


    Das Gerät heuer auf meinen Botsstörn verwendet ( BRB Berlin ) hat gut funktioniert.


    Nur der Bildschirm ist etwas klein, daher möchte ich mein Laptop wenn möglich verwenden.


    Altersbedingt, kein Computerfachmann bitte bei eventuellen Infos das zu bedenken.


    Das Gerät neu gekauft inklusve allen Zubehör, 3 CDs da gehts aber schon los, normale Handhabung funktioniert.


    Danke im voraus



    MfG



    Franz

  • Hallo Franz,


    herzlich willkommen im Forum!


    Wir haben hier eine sehr schön aufbereitete Einsteigerhilfe (Klick!), die unter Punkt 13 entsprechende Tools nennt. Ich empfehle Dir "My Mobiler", das Du dort auch direkt herunterladen kannst.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ich mag mich ja irren, aber MyMobiler bietet meines Wissens nach eben nicht die gewünschte ZOOM-Funktion, bildet lediglich 1:1 den PNA-Touch-Screen auf dem PC ab …

  • Ich mag mich ja irren, aber MyMobiler bietet meines Wissens nach eben nicht die gewünschte ZOOM-Funktion, bildet lediglich 1:1 den PNA-Touch-Screen auf dem PC ab …


    Nö, das kann er, bis 300%.