Navi CD APS30

  • Moin,Moin,


    leider eine schlechte Nachricht :(


    Es wird für das APS30 keine neue NaviCD mehr geben


    Mit der 10.1 aus 2007 und Datenstand 2006 ist leider Schluss ;(

  • ob man dazu Juhu sagen kann, weiß ich nicht, die Geräte wurden teilweise bis etwa 2005 noch verbaut (ML, Vito, Viano etc. sowie teilweise noch länger als Ausführung für die Trucks angeboten) Wenn man dann als einer der Letzten so ein Gerät erworben hat, dann hat man vielleicht einmal ein Update machen können- etwas traurig wie ich finde.

  • Jo gut, aber die werden ja schon seit 99 produziert. Da hat Mercedes selbst schuld wenn die nicht gleich zu Becker gesagt haben, wir wollen dafür mindesten 15 Jahre Updates haben ....
    Für viele Navigationsgeräte ist mit dem Softwaresupport schon deutlich unter 10 Jahren schluß.

  • na ja, es kommt für den Käufer nicht darauf an, seit wann das Gerät produziert wird, sondern wann er es (als Zusatzausstattung bei einem Neuwagen) erworben hat. Und das ist vielleicht mal gerade ein Update schon seeeehr wenig.

  • Najo was solls wir können das ja jetzt nicht mehr ändern ....
    Und ich kann en Haken unter die Sache machen :)