NTG-2 Tauschen gegen NTG-2.5

  • Moin,Moin,


    AUX ist ja anders belegt, muß also umgepinnt werden,


    Freischaltung nur mit Zusatzmodul


    Muß man sich mal mit der MB-Stardiag. anschauen, ob man was umcodieren kann ?(

  • Hallo
    Aber laut Kabelplan ist es doch im Block C pin 3,4,9 und 10.
    Ich finde auch in den menüs im Radio kein button mit Aux oder so?


    Zusatzmodul für 170 ist mir der Spass nicht wert so das nur vorne das Bild da ist,wie wird das ganze dann wenn einer in den Kopfstützen monitor drin hat angesteuert? Wäre eventuell der nächste Einbau.


    mfg

  • Moin,Moin,


    AUX SteckerC 3,4,9,10 = NTG2.5
    AUX SteckerB 5,6,11,12 = NTG2


    AUX --> Taste Disc und dann AUX ;)

  • Jetzt ist der Sonntag am Ar...!
    Habe soeben beim umpinen den kleinen pin in der mitte abgerissen,
    gibts die Pins einzeln zu kaufen? Eventuell hat sogar einer die Teilenummer parat. :)
    mfg

  • gibt es einzeln bei MB


    Teilenummer ist für den MQS-Pin 008 545 55 26

  • Hallo zusammen :)


    Habe mit großem Interessen den hiesigen Thread gelesen.


    Fahre selbst einen ForFour und bin jetzt auf den Geschmack gekommen :)


    @ derhammer:
    Wie genau lief der Einbau bei Dir ab? Was genau hast Du alles gemacht, getan.. verändert?


    Läuft das Comand reibungslos mit der Smart ForFour Elektronik zusammen? Wird in Deinem Bordcomputer (im Kombiinstrument) die komplette Pfeilnavigation sowie das Radio angezeigt?


    Kannst Du nach wie vor mit Deinem "MuFu" (Multifunktionlenkrad) auf die "üblichen" Funktionen zugreifen? Laut u. Leise.. Radiosender.. CD lied rauf u. runter.. etc?


    Warst du bei einem Smart oder Mercedes Händler und hast etwas kodieren lassen?


    Wäre Dir sehr dankbar wenn Du soviel Informationen wie möglich "rüberwachsen" lassen könntest :)


    lg alpha


    PS: meine franz.sackenreuther@gmx.net

  • @ holgi 2002
    Kannst du mir bitte die Teilenummer vom Auxstecker C vom NTG2.5 sagen.
    quacksi

  • Moin,Moin,


    sollte 001 545 12 30 sein (schwarz) und der andere wäre 001 545 13 30 (weiß)


    und Einsatz für beide 002 545 85 40 ;)