bergmarathoni Anfänger

  • Männlich
  • aus Wien
  • Mitglied seit 20. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
20
Profil-Aufrufe
153
  • Hallo Thomas,

    ich habe einige Fragen zu meiner POIbase Version auf dem Smartphone. Da ich in absehbarer Zeit in Slowenien untwerwegs sein werde möchte ich dort die offline Version nutzen. Wenn ich aber versuche diese auf meinem Mobilphone zu aktivieren gelingt dies nicht. Ich bekomme eine Meldung die besagt: daß jetzt der Offlinemodus aktiviert wird... und sehe am Bildrand zwei Balken zur Auswahl. einen mit der möglichkeit die Pro/ Pro+ Version zu aktivieren und einen mit "nein Danke". Versuche ich nun die Pro/Pro+ Version zu aktivieren erhalte ich ein Meldung die besagt daß dies (response 3: Billing not Unavaible) nicht möglch ist. Wie komme ich nun zur Offlineversion.

    Liebe Grüße

    Karl